Top hotel, mehr gibts nicht zu sagen, Zimmer schön und sauber, gute lokation perfekte anbindung via A2 mit dem Auto sehr leicht zu erreichen, kostenfreie Parkplätze super
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück war gut und ausreichend, ein absolutes no Go die Bar war an beiden Tagen geschlossen einmal Feiertag- Donnerstag dann Freitag ist wohl gesamtes Wochenende geschlossen,das haben wir noch nie erlebt. Man bot uns an eine Bierflasche mit aufs Zimmer zu nehmen. Nichts mit ein paar Drinks an der Bar.
Perfektes Hotel. Gut gelegen an der A2, und nicht weit zum Stadtkern. Die Zimmer sind sehr sauber, Rezeption auch sehr höflich und das Frühstückspersonal auch. Ich werde definitiv wieder kommen!
Hat mir sehr gut gefallen, die Rezeption und der Service waren toll drauf . Die Zimmer haben mir gut gefallen. Schön war es auch, dass ich zum Fitness gehen konnte