Das Best Western Hotel in Bad Salzuflen ist recht angenehm und hat mit seinem tollen Restaurant ein absoluter Pluspunkt. Zimmer sind sehr gut und der Wellnessbereich ist auch toll.
Bin dort jetzt zum 6.Mal...immer mit Angebot..neuerdings ist in dem Angebot auch der Tiefgaragenparkplatz enthalten....es ist ein Stadthotel und kein sogenanntes Urlaubshotel. In diesem Hotel sind auch Seniorengruppen untergebracht ...und wie ich gelesen habe...sind dies auch Wiederholungstäter. Hatte ein Angebot mit Tiefgaragenplatz ...was ich selber aber nicht brauchte ..bin mit dem Zug gekommen... ..
Tolles Hotel in zentraler Lage in Bad Salzuflen. Sehr moderne Zimmer, die ein ganz klein bisschen größer sein könnten (als DZ), aber sehr sauber und gutes Internet. Im EG ist ein hervorragendes bayrisches Restaurant und ein EDEKA Supermarkt, was sehr praktisch ist.
Zu Beginn freundliche Begrüßung, Zimmer sauber, Nacht war ruhig, Wände recht dick, Frühstück eher mau, zum Teil nicht ganz sauberes Geschirr, ich hatte mehrere Müslischüsseln in der Hand, bis ich eine saubere erwischt habe, kalte Warmspeisen, wie zum Beispiel das Rührei/Ei/Fleischbällchen etc., das war sehr schade... und dabei waren wir keine
Spätfrühstücker.
Angebot insgesamt eher klein, aber ausreichend.
Morgens wurden wir zweimal vom Housekeeping überrascht, leider haben die überhaupt kein System, wer schon…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Immer wieder Best Western
5,4 / 6
Gut geführtes Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Service war wie immer in Ordnung, besonderes Lob an die Mannschaft des "Hofbräuhauses". Für einen Kurzurlaub kann ich das Best Western Ostertor nur empfehlen.
Schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel in Bad Salzuflen. Wir kehren regelmäßig dort ein, wenn wir in Bad Salzuflen sind und kommen immer wieder gerne wieder.
Haben das Hotel für einen Ausflug in die nahegelegene Bali Therme genutzt. Das Hotel und das dazugehörige Brauhaus waren ein idealer Startpunkt für Ausflüge in die Stadt.