Das Hotel liegt sehr in der Nähe des Bahnhofs, wodurch es einfach zu erreichen ist. Es liegt leider in einer nicht besonders einladenden Nachbarschaft - allerdings ist man in 5-10 min auf der anderen Seite des Bahnhofs (d.h. in der Innenstadt), wodurch die Lage doch zu empfehlen ist. Sehr große Auswahl beim Frühstück und sehr saubere, aber nicht besonders große Zimmer.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzurlaube geeignet
4 / 6
Hotel liegt sehr zentral, gleich beim Hauptbahnhof Süd - also super um mit den Öffentlichen zu fahren. Jedoch ist es nicht die beste Ecke und man hört die Bahn (Ich schätze es ist die Bahn) ziemlich doll!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Musical- und Shoppingwochenende
5,4 / 6
Angenehmes Hotel, Innenarchitektur nicht topmodern aber sehr gepflegt. Badezimmer modern und sehr schön. Gute Matratze, riesiger Fernseher. Schön war die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.
Wir haben ein Musical angeschaut und sind zum Hauptbahnhof gelaufen und von dort mit der S-Bahn gefahren.
Hotel wird gemerkt für die nächsten Ausflüge nach HH.
Hotel wird den Bedürfnissen des Gastes sehr gut gerecht. Zentrale Lage. Wir waren sehr zufrieden. Freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück.
Eine Seife oder Spender war nicht am Waschbecken. Zimmer 327 Seife musste aus der Dusche um die Ecke genommen werden. Haben dann um ein Stück Seife gebeten. Weiterhin haben wir ein Bett reklamiert, war sehr durchgelegen.
Am 21. Juni am Abend in der Bar haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt. Der Barceeper (Farbiger) lehnte sich auf den Tresen schaute Fern und guckte uns anfänglich gelangweilt an.
Sehr schönes und edles Hotel mit super Personal, Freizeitangeboten und Hotelzimmern. Saunagänge im Preis mit inbegriffen. Hotel super, Umgebung und Lage sehr schlecht. Nichts los und der letzten Bus, der zum Hotel fährt, kommt schon um 22Uhr, weshalb man entweder viel Geld in Taxis investieren musste oder kein ordentliches Abendleben genießen konnte.
Das Zimmer war viel zu klein! Zur zweit konnte man sich dort kaum bewegen. Das Hotel bietet auch an kleine Speisen ins Zimmer zu liefern. In unserem Zimmer wäre es überhaupt nicht möglich diese Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Das Zimmer war mit einem kleinen Schreibtisch ausgestattet, welcher in eine Ecke gegenüber dem Kleiderschrank reingepresst wurde. An diesem Schreibtisch zur zweit zu sitzen und dann noch essen - einfach unmöglich! Das ging nicht.
Unsere Koffer mussten mitten in dem kleinen Raum stehen. Das…
Immer wieder gern! :)
Die nähe zum Bahnhof ist überragend, das Personal war super Nett.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und für den günstigen Preis eine richtige Überraschung. Sehr modern eingerichtet, sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr vielfältig und lecker! :-) im Herbst ist der nächste kurzurlaub geplant und ich würde niemals ein anderes Hotel buchen.