Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Wellnessanlagen sind sehr gut. Die Kundenbetreuung war optimal. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zum Abendessen gab es täglich ein Drei-Gänge-Menü von erlesener Qualität. Wir haben noch nie so gut in einem Hotel gegessen. Die Küche hat einen Stern verdient. Wir kommen gerne wieder und können das "Waldschlösschen" uneingeschränkt empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Große Erwartungen, die leider enttäuscht wurden...
3,5 / 6
Wir verbrachten zu unserem Jahrestag 5 Nächte in der Waldschlösschen Suite Stranddüne. Diese liegt zum Innenhof hin. Leider sitzen abends die Gäste im Hof und so muss man sich entscheiden, ob man die Fenster offen lässt und den Zigarettenqualm hineinlässt und die Gespräche zwangsweise mithört oder ob man die Fenster immer geschlossen hält.
Wir hatten ein Angebot mit 5 Nächten und Halbpension gebucht. Das Frühstück war in Ordnung. Beim Frühstück wurde man für jeden Tag neu gefragt, wann man zum Abendessen kommen…
Positiv: Sehr aufmerksamer Service im Hotel.
Besonders nette Geste und für uns als Überraschung zum Geburtstag: Der sehr schön gedeckte Frühstückstisch und das Glas Sekt vom Haus
Negativ: Der fehlende Safe im Zimmer
Seit mehreren Jahren gebucht, immer wieder, ständiges Bemühen um Angebot zu erweitern,
Sehr freundlich, Versuch jeden Wunsch zu erfüllen, lokale, hochwertige Küche
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ohne wenn und aber ... absolut empfehlenswert!
5,8 / 6
Wir waren über Weihnachten in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist seinen Preis wert und den vier Sternen würdig. Freundliches Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder.
Haben uns jeden Abend auf das Verwöhnmenue gefreut. Das Essen abwechlungsreich, kreativ und lecker. Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Juniorsuit im alten Gartenhaus gemütlich, wenn auch etwas dunkel. Lage des Hotels in Strandnähe, zu Fuß gut zu erreichen.
Ein ausgezeichnetes Team was in Freundlichkeit und Kompetenz hervorsticht. Die Küche ist außerordentlich gut. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Es wird auf viele gelungene Kleinigkeiten geachtet.
Der Preis wird dem Hotel gerecht.