Das mittelgroße Hotel liegt zwar etwas abseits vom Zentrum, dafür in einer "grünen" Gegend. Zur Alster sind es ca. 50 Meter.
In dem sehr sauberen und gepfelgten Haus konnten wir einen angenehmen Aufenthalt geniessen. Wir hatten ein Arrangement, in welchem bereits eine 3-Tage-Hamburg-Card, der Eintritt fürs Miniatur-Wunderland sowie der Eintritt fürs Gewürzmuseum inkludiert.
Parkplätze sind am Hotel - ebenso eine Tiefgarage - vorhanden.
Der Schnellbus zum Hotel zurück fährt abends lediglich bis ca. 21.20…
Für Nachtschwärmer weniger geeignet, da ab 22.40 Uhr kein Bus mehr von der U-Bahn zum Hotel fährt. Das bedeutet, mindestens 15 min. Fussweg zum Hotel. Ansonsten können wir das Hotel in allen Bereichen nur empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Komfort und Sauberkeit
5,3 / 6
Hotel für Städtereisende und Geschäftsleute unbedingt zu empfehlen. Zimmer zur Straße sind bei geöffneten Fenstern laut, verfügen aber über eine Klimaanlage. In ca 200 m kleine Grünanlage um Fluß, Lidl und Rewe in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Anbindung an öffentlichen Nahverkehr ideal. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder!
Wir waren von der Mannschaft aus da, haben gedacht dieses Hotel ist zu Gut für uns. Falsch es war genau richtig :) Super Freundliches Personal trotz unserer langen/lauteren Abende. Empfehlenswert
kein Hotel in Zentrumsnähe, jedoch gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, positiv: weg vom Trubel, mit dem Preis-/Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung im gesamten Hotel,
im Zimmer ein bisschen laut während dem Berufsverkehr, dafür gibt es aber
sehr gut dichtende Fenster. Sehr gute Adresse für weitere Übernachtungen.
WIr waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr positiv überrascht! Einzigste Mängel: Der Whirlpool, den wir hatten, hat nicht richtig funktioniert und ein TV-Sender ging nicht. Ansonsten war alles perfekt, der Service, Sauberkeit und Lage des Hotels! Sehr empfehlenswert!
Das war unser zweiter Aufenthalt im Alsterkrug (der erste war vor 10 Jahren). Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren, wenn wir Hamburg besuchen. Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit und der Lage des Hotels. Das Hotel liegt ruhig, aber auch sehr verkehrsgünstig. Es gibt ausreichend freie Parkplätze im und am Hotel.
Sehr schönes gut gelegenes Hotel.Gute Verkehrsanbindungen zum Zentrum . Sehr guter Service . Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .Sehr sauber in allen Bereichen . Gutes Restaurant und Essen .
Das Hotel Alsterkrug ist ein sehr schönes Hotel. .
Die Athmosphäre im Alsterkrug ist sehr angenehm.
Man fühlt sich direkt angekommen und wohl.
Hier verkehrten Menschen jeden Alters und jeder Nationalität. Geschäftsreisende wie Städtereisende.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. In unserer Buchung war die Hamburg-Card für 3 Tage (für 5 Personen) und eine Hafenrundfahrt inclusive.
Personal ist hervorragend ausgebildet.
Sehr gute Organisation im Hotel.
Am Wochenende kann es schon mal eine Stunde in das Stadtzentrum oder zurück dauern, wenn man Wartezeiten bei Bus und U-Bahn hat.
Die Alstrerkrugchaussee ist tagsüber sehr stark befahren. Nachts ist es zwar besser, allerdings konnten wir trotzdem wegen der Autogeräusche nicht mit geöffneten Fenstern schlafen.
Generell gehen 50% der Zimmer zu Chaussee oder zur Seitenstrasse.