Wir haben 7 wunderbare Tage in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Der Familienpreis war außergewöhnlich günstig für ein Hotel in Hamburg. Im Preis enthalten war für den gesamten Zeitraum ein Ticket für den HVV. Wir haben unser Auto in den 7 Tagen nicht benutzen müssen. Die Anbindung mit dem Bus ist gut planbar. Das Frühstücksbüffet bot eine große und qualitativ hochwertige Auswahl an. Im Restaurant war für Karte abwechslungsreich. Die Kinderkarte war toll. Das Personal im Barbereich…
Ich war mit einer Gruppe von 45 Damen und 1 Herr im Hotel und hatte 17 DZ, 2 DBZ sowie 6 EZ gebucht.
Für den Busfahrer mußte das EZ bezahlt werden, was ich bis dato noch nie erlebt hatte. Auf Anfrage per Mail , genau wie am Anreisetag wurde mir klipp und klar gesagt, so etwas gäbe es zum Hafenfest nicht. Das hätte auch im Vertrag gestanden. Wenn mir das nicht zugesagt hätte, hätte ich die Zimmer ja nicht zu buchen brauchen. Bekanntlich macht der Ton die Musik, und der Ton ging voll daneben.
Das Frühstück war…
So ein tolles Hotel, würden wir immer wieder buchen
6 / 6
Wir kamen an, wurden sehr freundlich empfangen.
Dann haben wir unser Zimmer bezogen, es war total super, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die ganze Athmosphäre ist genial, vom Zimmer über Personal und Gastronomie.
Wir waren bstimmt nicht das letzte Mal da.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Optimaler Ausgangspunkt für eine Städtereise
5,8 / 6
Sehr angenehmer Aufenthalt, super freundliches und hilfsbereites Personal egal ob Rezeption, Raumpflege oder Restaurant. Das Hotel liegt auf gutem Weg zum Flughafen aber auch mit sehr guten Verkehrsanbindung in die Stadt.
Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg vor allem wegen eines Konzerts bot sich uns der Alsterkrug besonders wegen der Nähe zur Konzerthalle (Sporthall Hamburg) an. Der Alsterkrug glänz nicht durch besondere Individualität oder Esprit, bietet aber soliden Service zu einem akzeptablen Preis. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, wobei der Restaurationsbereich da platzmäßig an seine Grenzen stieß.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolles Hotel, sehr schöner Aufenthalt!
5,8 / 6
Wir wollten schon lange mal nach Hamburg und im Nachhinein war die Entscheidung für das Alsterkrug Hotel Best Western in Hamburg, genau die Richtige. Super freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Zimmerausstattung bestens. Frühstück und Essen sehr lecker. Für uns alles Perfekt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, also kein Problem überall nach Hamburg mit Bus und Bahn zu kommen. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen! Sollten wir wieder nach Hamburg reisen, dann buchen wir sicher wieder dort!
Wir hatten das Hotel vom 30.05.14 bis 02.06.14 gebucht, um uns das Musical "König der Löwen" anzusehen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen, wenn wir in Hamburg sind und es auch unseren Freunden und Verwandten gern weiter empfehlen. Wir haben uns in den knapp 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank an die freundlichen Damen der Rezeption für das upgrate auf eine höhere Zimmerkategorie.