Ruhige Lage in Bethlehem mit schönem Ausblick. Fahrt nach Jerusalem mit dem Bus problemlos möglich. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten sind einfach zu erreichen. Freundliches Personal
Das Hotel liegt unweit der Grenze nach Jerusalem und bietet sich als Reisegruppenhotel an. Allerdings muss ich hier sagen, dass mehr für die Gäste getan werden müsse, denn an Räumlichkeiten bietet das Hotel viel, es muss nur anders genutzt werden, auch wenn die Gäste sich nicht lange darin aufhalten. In erster Linie muss ein Gast sich in einem Hotel wohlfühlen und es in guter Erinnerung behalten.
Schönes, neu renoviertes Pilgerhotel mit vielen Zimmern und vielen Menschen. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Frühstück und Abendessen findet in einer großen Halle mit Bahnhofscharakter statt. Laut und viele Menschen. Die Plätze sind für einzelne Gruppen reserviert. Beim Buffet herrscht Krieg!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ok aber nicht zu empfehlen
3,2 / 6
Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotels ist alt und ziemlich dreckig, der Tee kostet zum Abendessen 2 Doller und das Essen ist auch nicht besonders lecker. 200 m weiter gibt es ein neues Hotel Holy Land, das ich jedem empfehlen wuerde!