Sauber, gutes Essen, nettes Personal, Tagescocktails lecker, schönes Ambiente in der Lobby und beim Essen.
Abendanimation war nicht so gut, wollten wir aber auch nicht
Wir hatten einen wunderschönen entspannten Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
Schönes Hotel, tolle Poolanlage und Zimmer für unsere Bedürfnisse ausreichend.2x Restaurant, Bar, Poolbar. All inclusive möglich, zu empfehlen. Sauna und Indoor Pool . Sport und Unterhaltung. Jeden Abend verschiedene Shows. Es besteht die Möglichkeit im Hotel Ausflüge zu buchen und Fahrräder zu mieten.
Das Hotel ist insgesamt außerordentlich sauber und gepflegt. Das Personal ist fantastisch ! Sehr nett und aufmerksam.
Das Essen ist OK und vielfältig . Beim Frühstück wären Kannen mit Kaffee schön. 4 Kaffeetrinker mussten jeweils 2-4 x Kaffee aus dem Automaten holen. Diese sind nicht gerade die schnellsten , obgleich 6 davon zur Verfügung stehen.
Das Abendprogramm ist klasse . Extra gebuchte Bands, Tänzer, Akrobaten .... Sehr gut.
Es fehlt über Tag ein bisschen an musikalischer Untermalung am Pool.
Strand (…
Ein sehr schönes Hotel in einer Nebenstrasse. Wenn auch keine Strandnähe, der Pool gleicht dies aus 😊. Angenehm fanden wir, dass es ausschliesslich für Erwachsene ist.
Hervorragendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr saubere und gepflegte Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Ruhige Lage abseits vom Trubel, insgesamt ruhig, da es ein reines Hotel für Erwachsene ist. Schöne Poolanlage, groß genug für das ganze Hotel und auch genügend Liegen zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Küche… die Mahlzeiten waren jedes Mal ein Genuss 😊 in jeder Hinsicht - geschmacklich wie optisch!
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Personal. Ein toll
6 / 6
In dem Hotel Rai del Mediterani hat einfach alles gestimmt.
Zimmeraufteilung mit Handtuchhaltern auch auf dem Balkon, genügend Stauraum für die Kleidung und Koffer.
Super Personal an der Rezeption, Bar, Restaurant und Reinigungskräfte.
Die Rataurants haben einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.