Der Namenszusatz "BIO" hat mit biologisch (wie man meinen könnte) nichts zu tun, sondern bezieht sich nur auf die ehemalige Industriezone die hier vorher einmal war.
Trotzdem ist es ein schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten, einem eigenen Strandabschnitt mit freien Wlan. Das Parken gestaltet sich sehr schwierig da das Hotel keine eigenen Stellplätze hat und man manchmal die ein oder andere Runde drehen muss um einen Parkplatz zu finden.
Hotel hat modernisierte Zimmer in Strandnähe und Zentrumsnähe von Rethymno, Kreta. Sehr gut ist das abendliche Buffet, das täglich wechselt aber auch Standardgerichte wie Nudeln, Pommes etc bereitstellt. Außerdem gibt es ab und zu Themenabende, einen Gepäckraum und einen Wellnessbereich. Für einen Urlaub sehr zu empfehlen.
Ein gepflegtes Hotel mit internationalen Gästen in sehr zentraler Lage von Rethymno mit kurzen Wegen zum schönen Stadtstrand und zur Altstadt mit venezianischem Hafen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
sehr gutes Hotel in ruhiger Stadtlage
5 / 6
ein 4sterne Haus in der Stadt gelegen,der strand nur 200m entfernt,die schöne Altstadt gut zu fuß erreichbar.Das Hotel ist in einer Anwohnerstraße,Einheimische wohnen um die ecke.Geschäfte,eine kleine alte Kirche,viele Restaurants und kaffees in der Nähe
Wir sind als Familie (mit zwei Kindern) auf Empfehlung eines Reisebüros in dieses Hotel gereist und waren begeistert. Der erste Eindruck des Hotels ist sehr positiv, da es über eine schöne, geräumige und klimatisierte Eingangshalle verfügt. Auch von aussen wirkt das Hotel ordentlich. Die ganze Anlage ist sauber und ordentlich.
Was uns gut gefallen hat ist, dass das Hotel über einen eigenen Kinderspielplatz verfügt, der schattig liegt und extra abgegrenzt ist, damit die Kinder ungestört und sicher spielen…
Das Hotel hat uns gut gefallen und überzeugt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Hotel ist Familienfreundlich und hat auch einen Spielplatz. Es ist wenige Minuten von dem schönen Feinsand- Strand entfernt und man ist in 15 Minuten in der Altstadt. Top Lage.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel dicht am Stadtzentrum und Strand
6 / 6
Sehr schönes und familiäres Hotel mit extrem freundlichen Personal. Die Lage ist genial - eine Querstraße vom Strand und wenige Minuten von der Altstadt - ideal für alle, die nicht nur am Strand bruzzeln wollen, sondern auch in das Flair der Insel eintauchen wollen und gerne mit den Menschen in Kontakt kommen möchten. Nutzt die Chance, gerade die Mitarbeiter sind immer offen für ein Gespräch.
Sehr gutes Hotel mit leckerem und umfangreichem Frühstück und Abendessen. In ca. 15 Min. erreicht man zu Fuss die Altstadt. Appartements komfortable eingerichtet. SPA gegen Gebühr. Großer Poolbereich. Bar und Restaurant sind vorhanden. Leider in der Umgebung kaum freie Parkplätze.