Die Lage war schön am Starnberger See und das Schloss hatte ein Traumhafte Lage! Das Zimmer war die 140Euro pro Nacht nicht Wert. Das Bett war hart wie der Fußboden und es wurde nachträglich ein Topper reingelegt! Die Bettwäsche war ekelhaft mit schwarzen Haaren verunreinigt! Der Fußboden war rissig und das Zimmer war nicht in einem guten Allgemeinzustand! Die Spinnweben waren schon einige Zeit nicht entfernt worden.
Sehr nettes Personal, grandiose Aussicht und super leckeres Essen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Gesamtkonzept des Hotels ist klasse. Bio wird in jeder Faser gelebt und ist transparent und nachvollziehbar für den Gast. Wir werden wiederkommen!
Ein schönes Hotel mitten in der Natur. Mit Blick auf Chiemsee, extrem ruhige Lage. Das Bett war sehr bequem. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das frühstück war sehr reichhaltig.
Das Personal - sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel in schöner Umgebung. Führung und Ausrichtung scheint zu fehlen. Das Personal im Service ist zum Teil grenzwertig Kleidung ungepflegt, z. T. Unfreundlich). Es gibt häufig kein W-LAN und Mails können generell nicht verschickt werden. Hier macht die Rezeption Hoffnung auf Besserung obwohl es ein lange bekannter Zustand ist.
Der Zimmerservice dagegen ist sehr gut. Ausschlafen ging auch nicht, da unter unserem Fenster ab 7:30 Uhr angeliefert wurde. Küche ist auch gut, aber wir hatten innerhalb von 4…
Wunderschöne Außenanlagen, sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Als Gast fühlt man sich herzlich Willkommen, hauseigener Strand am Starnberger See sehr charmant…die Ruhe ist wundervoll
Schönes Hotel oberhalb des Starnberger Sees.
Reichhaltiges, sehr gut schmeckendes Frühstück, auf Wunsch Eieromelett oder Spiegelei, von einem sehr netten Koch zubereitet. Es gibt alles, was das Herz begehrt.
Restaurant: kleine Speisekarte. Sehr fein ist der Salat, der Kaiserschmarrn traumhaft.