Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Frühstück und Abendessen super und ohne Beanstandung. Innen- und Außenbereich gepflegt. Gute Zimmerausstattung mit Balkon.
Nachdem wir uns ausgesprochen wohlgefühlt, haben wir das Hotel Freunden weiter empfohlen.
auf jeden Fall kann man das Hotel weiter empfehlen
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich - ja, hier ist der "Kunde" König!
Wir hatten einen tollen Urlaub.
Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage wunderschön.
Der Service ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein großes Lob an die Küche.
Danke für die Albcard. Diese bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und das kostenlos.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Wir waren zu Viert über Pfingsten für 5 Nächte im Hotel Graf Eberhard. Unsere Zimmer waren zwar nicht mit der neusten Einrichtung bestückt aber alles war sehr sauber und vor allem funktionell !Genug Ablageflächen und ein großer Schrank, das Bad war zwar klein aber ausreichend. Das Personal war besonders im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.Auch das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet.
sag mir, wo die Sterne sind, wo sind sie geblieben
1 / 6
Wir kannten das Haus und wollten wieder hin. Doch nichts ist mehr von damals geblieben, angeblich Firmierungsänderung. Personal wirkte sehr angespannt und zum Teil lustlos. Ausnahme Personal Frühstück.