Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Strandurlaub mit Wohlfühlcharakter
6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön, direkt am langen Sandstrand. Die Anlage befindet sich auf einem großen Grundstück mit sehr viel Natur und vielen Möglichkeiten, um einen sorglosen Urlaub zu genießen.
Eine sehr schöne und große Anlage mit vielen Attraktionen. Das personal ist sehr freundlich und entgegenkommen. Das Hotelmanagement sowie die Gästebetreuung kümmern sich gut um die Gäste und führen bei Gespräche mit den Gästen.
Der Abschied war besonders. Ein Hotelangestellter hat die Fahnen beider Länder geschwenkt.
Es gibt mehrere Wasserrutschen; für klein und groß. Es sind mehrere Schwimmpools da. Es wurden auch Wasserspiele durchgeführt.
MEGA SCHÖN!
Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber da ich grad unseren nächsten Aufenthalt im Blue Waters buchen möchte, hab ich mir mal die Bewertungen angeschaut und finde diese tw. sehr unfair. Mich gibt es wirklich und wir waren tatsächlich im Juli 2022 für 12 Tage vor Ort. Dies ist KEINE fake Bewertung.
Die Anlage ist sehr groß, aber verlaufen kann man sich nicht. Ich habe von den benachbarten Hotels nichts mitbekommen.
Es gibt zwei große Poolbereiche: an einem ist immer was los: Wasserspiele, Aqua…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Bei Euch sind wir zu Hause- bis bald👍🇹🇷🙂
6 / 6
Blue Waters Club und Hotel ist unser zweites zu Hause. Wir waren jetzt das 8. Mal da und es ist MEGA TOLL.
Wir fühlen uns von der 1. Sekunde wohl, zufrieden und geborgen. Überaus sehr nettes Personal, in allen Bereichen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Spitzen Hotellanlage 100% weiterempfehlung
6 / 6
Schöne Poollandschaft und toller Strand. Für die Kinder ist der beschatete Spielplatz am Strand einfach ein Highlight und für die Erwachsenen die top Beachbar ;-)
Sehr viele Sportaktivitäten möglich
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Top
6 / 6
Ich kann das Hotel allen weiterempfehlen. Jung oder Alt, Single oder Paare, Familien oder Freunde. Das Personal ist super lieb, der „Aushilfe-DJ“ der Beste, das Essen und der Eiskaffe-Baileys top. Einzig der Kaffee könnte besser sein.
Das Hotel ist unsere 2 Heimat geworden. Wir waren jetzt zum 13.mal im Blue Waters und es werden noch viele weitere Urlaube in diesem Hotel folgen und das sagt doch alles über dieses Hotel.
Wir sind das erste mal in der Türkei und sind begeistert vom Hotel und der Lage. Heute war ich jedoch endgültig mega überzeugt, als ich beim Optiker im Hotel war. Zeyno Opriker hat mich als jahrelanger Brillenträger super beraten und ich habe eine schöne Sonnenbrille mit Stärke gekauft….Danke „ kleine Österreicherin“ ( Spitzname von Zeyno)