Dieses Hotel kann ich in allen Belangen vorbehaltlos nur weiterempfehlen. Trotz Verspätung wurden wie morgens um halbdrei sehr freundlich empfangen, eine kleine Reklamation wurde umgehend in Ordnung gebracht, wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wie heisst es so schön: wie man in den Wald ruft, tönt es zurück...
Auch das 4. mal hat es uns gut gefallen, gerade zu den Pfingstferien in
Bayern trifft man immer wieder Bekannte. Mit Kindern die ideale Urlaubsadresse, zum Partyurlaub eher nicht geeignet.
Transfer, wie jedes Jahr, seperat gebucht ca 1Std
Das Blue Waters gehört zu Recht zur Spitzenkatgorie des Landes. Das zeigt sich an den unerwarteten Kleinigkeiten, z. B. Bademäntel, Massagehandschuhe, Badelatschen etc. auf dem Zimmer. Die Sauberkeit ist sehr gut.
Die Qualität und Auswahl der Speisen ist der Hammer!
TOP! einfach super, sehr freundliches personal!
DANKE
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und werden das auch nächstes Jahr wieder buchen.
Animation für die Kids ist super!
Wir buchen die Hotelseite , klasse geräumige Zimmer .
Clubzimmer etwas kleiner , aber auch toll!
Die Anlage ist richtig groß! Es ist genug Platz, die Menschen verteilen sich gut! Die Nähe und der Komfort am Strand ist toll, die Pools sind sehr schön. Es gibt genug Auswahl beim Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm am Abend!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wunderschöner Urlaub, Wiederholung garantiert
5,6 / 6
Wunderschönes Hotel, engagierte Mitarbeiter (Servicekraft Mehmet Y. hat uns beim Abendessen super betreut), einzige Kritik: das Essen (Mittag- und Abendessen) könnte abwechslungsreicher sein, es gibt zwar viele verschiedene Hauptspeisen, aber alles ähnelt sich und wiederholt sich täglich oder wöchentlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Top, top und nochmal top!
6 / 6
Hier kann man einfach die Ferien geniessen! Ausser die, die am morgen früh Ihre Badetücher möglichst schnell auf eine Liege legen müssen um am Nachmittag noch einen Platz zu ergattern und für was? Es hatte genügen Liegestühle für alle ! Also, seit doch locker und geniesst einfach nur die Ferien!
zum zweiten mal nach 2011 im Blue Waters und wieder sehr zufrieden.Anlage topp,Essen sehr gut und das Personal und der Service super.Sauberkeit steht an erster Stelle.Werden bestimmt noch einmal kommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Kinderparadies!
5,5 / 6
Dieses Hotel ist einfach ein Kinderparadies! Die vielen Spielplätze sind sehr schön und schattig, die Krabbelzimmer sehr sauber und gepflegt! Mein knapp 2jähriger Sohn war total begeistert (Mama auch, da es nicht langweilig wurde). Sehr angenehm sind die vielen verschiedenen Pools, wo auch die Kleinsten eine ruhige Ecke zum Planschen finden.
Das Personal ist extrem freundlich und der Zustand des Hotels immer sauber!!
So familienfreundlich das Hotel ist, finde ich doch die Beschallung der Animation vormittags,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Toller Urlaub für Familien mit Kindern
5,5 / 6
Sehr große, gepflegte Anlage mit mehreren Poolbereichen und Rutschenanlagen, Tennisplätzen, Fussballplätzen, großzügiger Strandbar und langer Steganlage ins Meer.
Die ganze Anlage ist auf Famllienurlaub ausgerichtet. Das macht sich auch spät Abends noch durch herumtobende 6-Jährige auch im Bar-Bereich bemerkbar.
Für uns als Familie mit 10-13 Jährigen kein Problem.