Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Neue Generation am Werk
5 / 6
Die sanfte Renovation hat dem Hotel gutgetan. Zimmer sehen freundich und hell aus . Neue Betten und teilweise neues Mobiliar . Essen ist auch besser geworden. Immer noch ein Geheimtip : Paella auf Vorbestellung ( Koch kommt aus Valencia) Die new Generation macht es genauso gut wie die nun in verdienter Pension gegangenen Eltern.Danke Cati, Toni ,Joana und Toni vom Speisesaal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein sehr empfehlenswertes 3-Sterne-Hotel
4 / 6
Daß Hotel ist hell und freundlich renoviert.
Die Zimmer etwas sparsam eingerichtet.
Daß Badezimmer leider etwas umständlich eingerichtet.
Die Speisen mit viel Freude am Kochen zubereitet (garzeiten und würzen
optimal,wie bei Muttern.)viel Obst den ganzen Tag zur Verfügung bei All Inklusive
Leider keine Animation und bei All Inclusive bei den Getränken
zu viel Abstriche.
Alles OK, ausser Gastronomie.Einfach nicht essbar, zu wenig platz auf der Terrasse, muss man Ewigkeit warten bis zum ein Tisch frei ist. Am Frühstück fast alle Tische schon voll Sonne, zwar schön aber zu heiß Service ist schrecklich, Tisch bleibt unsauber, nicht aufgeräumt, oft muss man das selber machen.
Das Zimmer war hell und freundlich, alles war neu renoviert. Die Badewanne war nicht wirklich ansehnlich (Rost u. abgeplatzte Stellen), was aber nicht weiter gestört hat. Bein Frühstück und Abendessen war reichlich Auswahl und es sollte für jeden etwas dabei sein.
Einen kleinen schnuckeligen Pool gab es auch. Dieser Bereich wirkte sehr gepflegt.
Ein rundum nettes Personal welches sehr entgegenkommend und hilfsbereit war.
Das hotel ist schön aber es gab viele Probleme, wenn man nicht mit Alltours gebucht hat. Als wir ankamen, wir sind mit 1-2Fly angereist, wurde uns von einem Wasserschaden berichtet und wir mussten in ein anderes Hotel der Reihe BlueSea für 2 Nächte. Wir waren nicht die einzigen, auch 2 weitere wurden weggeschickt. direkt nach uns kam ein Paar welches mit Alltours reiste und sie bekamen ein Zimmer, auch wenn sie ca 2 Stunden später kamen, Ausrede der Rezeption war, sie hätten eher gebucht.
Nachdem wir in dem…