Temperatur im Zimmer war Tag und Nacht zwischen 24-25 Grad
Trotz 4 x Reklamation die Klimaanlage um ein paar Grad zu senken,
ist in den 3 Wochen leider nichts passiert.
Ergebnis: Unser nächtes Hotel heißt nicht mehr Don Antonio.
Wir kommen seit 4 Jahren in dieser Hotel, man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, liegt etwas außerhalb und sehr ruhig, Personal alle sehr freundlich.
Wir gehen im Oktober zum 6 mal ins dieses Hotel. Immer wieder dieses Hotel.
Diese Hotel ist zum erholen sehr gut.
Wir waren das erste Mal im Don Antonio und würden jederzeit wieder dort buchen. Uns hat es sehr gut dort gefallen und wir konnten uns super erholen! Das Hotel liegt auf einem Berg oberhalb von Paguera und besteht aus 3 Gebäuden mit Hotelzimmern und einem Haupthaus mit Restaurant und Bar. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir hatten sogar Meerblick, obwohl wir keinen gebucht haben. Das Essen war abwechslungsreich und hat gut geschmeckt. Es gab jedoch nur vergleichsweise wenige Sitzmöglichkeiten draußen, so…
wir waren hier das zweite Mal und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das wirklich perfekte Hotel zum Ausruhen und Entspannen.....
Das einzige was mich ein wenig stört, ist die Bezahlung vom WLAN. (15 EUR je Woche)
Ich denke das kostenfreies WLAN in der heutigen Zeit Standard sein sollte.
Ansonsten alles Perfekt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.....
Wir waren jetzt zum 3ten Mal hier und werden bestimmt wieder kommen. Selten so ein gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern sowie schmackhaften Essen gesehen. Der Urlaub beginnt hier von Anfang an. Verspsrechungen werden eingehalten und sind nicht nur Lippenbekenntnis. Danke an das Personal und an die Leitung, die die Erholung im Urlaub garantieren.
Unser Zimmer war gut,gross mit Balkon mit Blick aufs etwas entfernte Meer und Pool.
Das Essen war immer gut,Frühstücksbüffet war auch super.
Ich kann nur empfehlen dass man sich was ausleiht um die schöne Insel anzusehen,wir haben sehr schöne Buchten auch in der Nähe vom Hotel gefunden,ein bisschen gehen muss man,da das Hotel etwas abgelegen ist
was aber fein war.
Es fährt auch ein regelmässiger Shuttle zum Strand von Paguera, wobei wir da nicht schwimmen waren weil er sehr überlaufen war,zur Hauptsaison.
Es…
Die Hotelanlage macht sowohl von außen als auch im Innenbereich einen sehr gepflegten Eindruck. Aus unserer Sicht sind vier Sterne in jeder Hinsicht gerechtfertigt!
Während unseres Aufenthaltes (Ende August bis Anfang September) hatten wir bis auf wenige Ausnahmen nur Mitgäste aus Deutschland. Es waren so gut wie alle Altersgruppen vertreten, wobei das Alter der meisten wohl zwischen 40 und 60 lag. Familien mit kleinen Kindern hatten wir nicht gesehen.
Preis/leistungsverhältnis: " Hervorragend"
Sehr ruhige Lage!
Guter Ausgangspunkt sowohl für Wanderungen in der Tramuntana, als auch Einkaufsbummel in der Altstadt
von Palma.
Es war unser erster Aufenthalt im Don Antonio und wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.
Es hat alles gepasst, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Urlaub, tolles Hotel, sehr nette Mitarbeiter, schmackhaftes Essen - es war für jeden etwas dabei.
Das Don Antonio ist auf jeden Fall zu empfehlen, es ist sehr schön und auch ruhig gelegen.