Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Wahnsinn. Einfach super genial!
5,7 / 6
Super schöne,kleine anlage bestehend aus 3 Haupthäusern
Besonders ansprechend wenn man die großen "Bunker"nicht mag
Am berg gelegen(JA man läuft ein stück )
Essen sehr gut
Personal sehr sehr nett,zuvorkommend,freundlich
Sehr sauber alles
Niveau im Ganzen sehr angenehm!!
Sehr schön anglegte kleine Hotelanlage. Man sieht das die Anlage bereits einige Jahre hinter sich hat. Sie wirkt aber gepflegt. Sie besteht aus 4 Blöcken.
In einem Block sind nur Rezeption, Bar, Restaurant, Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum untergebracht. Die 151 Zimmer sind verteilt auf 3 Blocks.
Alle drei sind gleich gut plaziert. Die meisten Zimmer verfügen über einen eingeschrenkten Meerblick. Die Zimmer sind relativ klein aber sauber.
Ein geräumiges Bad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne sind…
Ein wunderschöner Urlaub in einem schönen,sehr sauberen,ruhigen und freundlichem Hotel!!!!!Die Massage ist auch sehr empfehlenswert!!!Das Hotel ist etwas hoch gelegen,jedoch fährt regelmäßig ein Bus Shuttl zum Strand mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten!!!Der Strand ist sehr schön und gepflegt!!!Das Restaurante Riva direkt am Strand ist sehr empfehlenswert!!!Der Pool ist sehr sauber und bietet genug Liegen!!!Am Pool,im Speisesaal und im ganzen Hotel ist es sehr ruhig!!!Wir kommen gern wieder!!!
Das Hotel ist sauber und ruhig gelegen. Das Alter der Gäste ist bunt gemischt (30-60). Badetücher, Safe und Minibar erhält man gegen eine kleine Kaution. Leider kühlt die Minibar nicht sonderlich.
Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen. Allerdings nur für die, die Erholung suchen und keine Animation brauchen.
Tolles Hotel für Ausflüge. Die Lage ist etwas ausserhalb von Paguera, dafür sehr ruhig. Personal ist sehr freundlich und die Speisen abwechslungsreich. Zimmer sehr sauber und freundlich. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Wir waren nur kurz auf Mallorca und in diesem Hotel und waren von der Anlage begeistert!
Im Speisesaal war immer ein Platz zu finden, das Buffet war appetitlich und mit leckeren Speisen gedeckt. Es gab immer Fisch und Meeresfrüchte und als Nachtisch eine reiche Auswahl an frischem Obst. Leider wurden auch Pommes und Nudeln angeboten, aber das muss wohl sein und gottseidank auch nur eine Randerscheinung. Ein bisschen schade ist es immer, dass Mittags in der Poolbar als kleine Mahlzeiten nur Hamburger & Co angeboten…
Der Zustand und die Sauberkeit sind hier eine absolute eins. Eines der schönsten Hotels in 20 Jahren Spanienurlaub. Sehr ruhig, keine störenden Geräuschkulissen nachts.
Resultat: Wir werden bestimmt wieder einmal hier den Urlaub buchen. Meine Gesamtbewertung hier 99,9% positiv.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erster Blick hat gleich überzeugt
5,2 / 6
Ich würde immer wieder gerne in dieses Hotel zurück kommen.Da alles in allem sehr gut war.(Services,Personal,Essen,Pool usw). Man hat zu jeder Zeit Liegen bekommen.Es liegt auf dem Berg und ist sehr ruhig.
Wir waren 2009 schonmal hier und voll begeistert. Diesesmal war alles wieder wie vor 2 Jahren, alles sauber und schön, nichts zu bemängeln, einfach topp!
Das Hotel liegt am Rande von Paguera auf einem Hügel. Ein Shutlebus fährt mehrmals täglich zum Strand bzw. in die Stadt. Empfehlenswert ist ein Mietauto. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!!