Das Personal ist insgesamt zuvorkommend und freundlich. Ausnahme davon bildet die Rezeption: sachlich-korrekt, an der Freundlichkeit sollte noch gearbeitet werden.
Restaurant: Die Speisen sind appetitlich angerichtet und lecker. Der Buffetbereich ist jedoch etwas beengt, mehr Platz wäre angenehmer.
Das Hotel liegt auf einem Berg, ist gepflegt und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Service ist super, da alle sehr aufmerksam sind. Ich war mit einer Freundin da und wir wollten einen ruhigen Urlaub, den wir auch hatten.
Sehr sauber, nettes Personal und das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Lediglich den Speisesaal empfand ich als sehr kalt (nicht der Temperatur wegen) und nicht einladend.
Schön und ruhig gelegen. Nett eingerichtet mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Pool und Sportraum sind gut und nicht überfüllt. Insgesamt ist alles sehr entspannt und nichts überfüllt. Beim Essen sehe ich Luft nach oben.
Bis auf kleine Mängel, die einfach beseitigt werden könnten (fehlende Haken im Zimmer, allgemeine Infos zum Hotel...), gibt es nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen :)
Wir waren zum 2. Mal (und sicher nicht zum letzten Mal) im Don Antonio und mit allem zufrieden (auch wenn einige Stammgäste - für uns nicht nachvollziehbar - von abnehmender Qualität gesprochen haben). Der landestypische und optisch ansprechende Gebäudekomplex ist harmonisch in die Landschaft integriert und von viel "Grün" umgeben.
Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Anhöhe von Paguera. Das Personal ist sehr freundlich, es wird auf Wünsche eingegangen, die Zimmer werden täglich gereinigt. Das Essen könnte besser sein. Mir haben Oliven gefehlt was sehr untypisch für Spanien ist und Orangen gab es nur zwei Mal in der Woche.
Das Hotel ist sehr gut. Hat alle unsere Anforderungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Unterkunft, Lage , Essen alles top. Schade nur dass jetzt oben dran noch ein neues Hotel in den Berg geknallt wird.
Das Hotel ist aufgrund seiner ruhigen Lage für Menschen, die nicht Strandnähe brauchen sehr empfehlenswert. Für sportlich orientierte Leute gibt es einen gut ausgestatten Fitnessraum.Auch interessante Wanderungen können direkt von Hotel aus unternommen werden. Ein Auto ist aber schon empfehlenswert.