Eine schöne Hotelanlage im mediterranen Stil. Im Frühjahr ist dieses Hotel vor allen Dingen für Wanderer sehr gut geeignet. Man kann vom Hotel aus direkt in die nähere Umgebung starten. Mit einem Mietauto ist es nicht weit ins Tramuntanagebirge mit herrlichen Wanderwegen und Aussichten.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Sehr nettes, sauberes, freundliches Haus
6 / 6
Macht einen gepflegten, gediegenen, sehr sauberen Eindruck. Zwar nicht der allerneuste Standard, dafür gepflegt und sehr nette freundliche Mitarbeiter.
Wir waren zum 8. Mal im Don Antionio und fühlen uns hier sehr wohl. Es ist für uns immer ein Stückchen wie nach Hause kommen. Wir haben bereits für den Herbst erneut gebucht. Das liegt unter anderem am tollen Personal, dem leckeren Abendessen und der guten und ruhigen Lage.
Zimmer sind sauber,Personal sehr freundlich,aber
die Lage (in den Bergen) ist für Menschen mit Asthma völlig ungeeignet,die 3 Pools (davon 2 Kinderpools),von denen hauptsächlich der kleine,tiefe Pool genutzt wird,ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Speisen könnten alle eine Beschilderung haben,damit man weiß,was diese sein sollen.
Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal!
Zimmer sehr sauber, schöner Poolbereich.
Wir waren wandern in der Tramuntana, das Hotel liegt hierfür optimal.
das Hotel Don Antonio ist genau das Richtige als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung und nicht sehr weit von der Fußgängerzone mit sehr vielen Geschäften und Restaurants
Das Hotel ist sehr gepflegt, überaus nettes Personal in allen Bereichen. Wir haben am Abend immer im Hotel vom Buffet gegessen. Das Essen ist gut bis sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5 / 6
Hier stimmt Preis - Leistung, aber ca. 15 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt. Wer dass OK findet ist hier richtig. Keine Animation was wir gut fanden. Am Pool war Ruhe auch das ist ein Plus für uns.