Das Hotel liegt erhöht über Paquera, es besticht durch Sauberkeit, Freundlichkeit,LeckerenEssen und der Ruhe. Wir hatten im Block 3 in der dritten Etage einen schönen Blick auf die Bucht von Paquera.
Unser bewährtes 'Basislager' für viele schöne Wanderungen und Ausflüge. Sehr guter freundlicher Service, gutes Essen, 2x pro Woche gute Live-Musik zum Tanzen.
Ein schönes ruhiges Hotel mit sauberer Anlage und einem tollen Ausblick. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer sind geräumig und sauber. Super leckeres Essen zum Frühstück und Abendbrot, für jeden etwas dabei. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die schön aneinander liegen.Toll gelegen,aber etwas abseits vom Ort.
Für uns genau der Grund warum wir das Hotel nochmal buchen würden.
Super schönes Hotel in ruhiger Lage!
Sehr freundliches Personal!
Sehr schöne Poolanlagen. Jeden 2.Tag live Musik! 4 mal am Tag Shuttle Service zum Strand!
Insbesondere für Menschen die Ruhe lieben ein wunderbares Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Besonders gefallen hat uns der umlaufende Balkon (Restaurant) wo wir unter der Sonne Spaniens (wenn es zu warm dazu war gab es auch Schattenplätze) sowohl das Frühstück als auch unser Abendessen einnehmen konnten. Toller Ausblick dort und leise, angenehme Atmosphäre.
Ein Hotel mit sehr gehobenen Standard, sehr edel, nettes, liebevolles Personal und ganz viel Ruhe. Der Ausblick vom Balkon war einmalig, ein Blick in die Ferne über zwei Buchten.