Das Zimmer, das Bad waren in Ordnung. Leider wurden am zweiten Tag weder die Betten gemacht, noch die Räume gereinigt, kein Papierkorb geleert.
Das angesagte Frühstücksbuffet gibt es nur am Wochenende, ansonsten fertiggestelltes Frühstück.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Einfach und sauber
4,4 / 6
Hotel sehr einfach, der junge Mann hat sich große mühe gegeben für Renovierung und der Nasszellen, die in Ordnung waren. Frühstück war weniger Attraktiv, sehr einfach.
War 3 Tage geschäftlich in Lüdinghausen und wohnte im Hotel Borgmann, das sehr zentral und dennoch ruhig gelegen ist. Das Haus hat ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und ich habe mich über die gesamte Reisedauer wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut - ebenso die Freundlichkeit des Inhabers, Herr L.
Kleineres Hotel mit neu renovierten Zimmern,
Fahrradabstellplätze im Hof (nicht überdacht)
das Restaurant ist eher rustikal engerichtet
am Marktplatz in ca 100 m Entfernung gibt es ein Café mit sehr leckern Torten
Wir waren eine Woche in diesem Hotel um von dort sternförmige Radtouren ins südliche Münsterland zu unternehmen und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht für 70 € pro Nacht.
Es handelt sich um ein altes Familienhotel in 3. Generation geführt, urig und liebevoll eingerichtet, in sanitärer Hinsicht aber auf aktuellem Stand.
Das Zimmer Nr. 23 im 2. Stock war sehr geräumig mit einem großzügigem Badezimmer mit WC und Dusche. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hat geschmeckt.
Der Service ist sehr gut…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Persönliche Betreuung im Familienhotel
5,2 / 6
Im wesentlichen können wir uns den Ausführungen unseres Vorgängers anschließen.
Uns hat besonders gefallen die persönliche Betreuung durch die Inhaberin.
Diese war sehr um uns bemüht und wir hatten das Gefühl, dass wir uns wirklich bei ihr wohl fühlen sollen
Das Zimmer, auch wir hatten die Nr. 23 direkt an der Fußgängerzone und daher sehr ruhig und kein Verkehrslärm, war sehr geräumig.
Die Betten waren gut, insb. die Matratzen und die Kopfkissen.
Das Bad macht einen neuwertigen Eindruck, großes Waschbecken…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Gute Lage und persönliche Betreuung der Inhaberin
4,1 / 6
Kleines, von der Inhaberfamilie persönlich geführtes Hotel. Die genaue Zimmeranzahl habe ich nicht herausfinden können, ich denke, etwa 10 Zimmer in 2 Stockwerken. Kein Fahrstuhl! Das alte, stilvolle Fachwerkhaus ist in gutem Zustand, alles sehr sauber und gut gepflegt. Im Doppelzimmerpreis von 80 EURO war das Frühstücksbüfett für 2 Personen enthalten. Wir waren 2 Nächte dort und haben nur Dienstagfrüh einen anderen Gast beim Frühstück getroffen. Vermutlich ist das Haus nicht behindertengerecht, weil die Zimmer…