Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Einfach alles wunderbar 😊
6 / 6
Schöne, gepflegte Garten Anlage, mit einem Mega Ausblick zum türkisfarbenen Meer. Eine Oase zum entspannen und erholen. Kann ich nur weiter empfehlen. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder zurück.
Schöne gepflegte Anlage an eindrücklicher Küste. Geeignet für Badeferien am Meer. Eher ruhige Umgebung. Mehr Leben und Unterhaltungsmöglichkeiten im nahe gelegenen Tropea (mit dem Auto ca. 15 Minuten Fahrt).
Absolut empfehlenswertes Hotel in Kalabrien. Wir waren eine Woche mit unserer 2 1/2 Jahre alten Tochter in einem 3-Bett-Zimmer mit Halbpension während der Pfingstferien.
Preis-/Leistung vergleichsweise sehr gut. Immer mehr als ausreichend Platz am Pool, Strand und der Bar.
Wer hier etwas zu bemängeln hat, der hat sich im Vorfeld nicht informiert und eben das falsche Hotel für seine Vorlieben gebucht. Es gibt ja heutzutage genügend Möglichkeiten das abzuchecken.
Wir wurden jedenfalls überhaupt nicht enttäuscht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Verifizierter Aufenthalt
Garant für einen traumhaften Urlaub
6 / 6
Das „kleine“, familiengeführte Hotel besticht durch die traumhafte Lage, die wunderschönen Gartenanlage, den spitzenmäßigen Service und das extrem leckere und hochwertige Essen.
Tolle, gepflegte Anlage. Ich empfehle unbedingt Halbpension zu buchen, das Abendessen ist so unglaublich lecker! Es gibt jeden Abend Antipasta und 2 Gänge. Das Personal ist sehr bemüht um jeden Gast. Einziger Nachteil, ist die Lage, nur mit dem Auto kann man anderes entdecken.
Wunderschön gepflegte Anlage sehr sauber.Teils moderne Zimmer im Neubau,teils alte Einrichtung in den Häusern mit Küche.Angenehmes gemischtes Publikum ( Paare jeden Alters, Familien mit Kindern),ruhiges Ambiente
Die Anlage ist wunderschön und das Zimmer frisch renoviert, sehr modern und sauber. Das Essen ist sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Der Pool ist schön und das Meer traumhaft.