Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Altersheim in Südtirol
3 / 6
Betreutes Wohnen in einer schönen,aber sehr abgelegenen Gegend.Sonnenuntergang im September 16.30.(Schattig)
Eine Pizzeria und ein Cafe zu Fuss zu Erreichen.
Die Unfreundlichkeit der Senior-Chefin ist kaum noch zu Übertreffen!! Personal überwiegend freundlich.
Essen sehr gut,nur traut man sich nichts reden,da man von allen Seiten von Senioren gemustert wird.
Null Unterhaltung.keine leise Musik abends an der Bar...eben Seniorenheim
NIE WIEDER...
Hotel für Wellness und Wandergäste sehr zum empfeh
5,8 / 6
Wir kommen schon 12 Jahre in dieses Hotel und fühlen uns sehr wohl Service und Küche sehr gut
wir können es nur weiter empfehlen
wir kommen sicher wieder
Klimaanlage in den Zimmern währe der Hit
Wir wurden mehr oder weniger durch einen Geheimtipp vor 4 Jahren auf dieses schöne Hotel aufmerksam und kommen seit dem regelmäßig jedes Jahr hier her. Es ist wirklich für nahezu jede Art von Gast etwas geboten - egal ob Wandern in der herrlichen Umgebung, ob Tennis auf dem hauseigenen Platz, ob Wellness und Beauty im großen Wellnessbereich bzw. dem riesigen Garten mit Pool und Naturbadeteich. Wer sich hier langweilt oder nichts mit sich anzufangen weiß dem kann man wirklich nicht helfen.
Auch die Zimmer und…
Auf der Suche nach dem Frühling waren wir eine Woche vor Ostern in Lana. Leider war er auch dort nicht anzutreffen. Zum Glück konnten wir uns nach unseren Spaziergängen und Besichtigungen in Meran usw. im Wellnessbereich des Hotels - super Ausstattung - aufwärmen und sehr gut erholen.
Nach dem 5 Gänge Menue am Abend und einem Gläschen Wein war dann der Tag trotz der fehlenden Sonne, ein erfolgreicher.
Dieses familiär geführte Hotel können wir in jedem Falle weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr angenehmen…
Ferien im Hotel Ballguthof machen immer wieder Spass. Das Angebot mit Tennisplatz, Pools und Fahrradverleih trifft exakt die Vorstellungen unserer Familie. Die Freundlichkeit des Personals und der Leute im Südtirol, sowie das feine Essen machen unsere jährlichen Ferien in diesem Hotel/dieser Gegend zu einem Jahreshöhepunkt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Haus, hervorragendes Essen
5,4 / 6
Ideales Haus, um Auszuspannen! Sehr schöner, großzügiger Wellnessbereich. Das Essen war hervorragend! Das Zimmer war fast ein bisschen zu groß. Es ist dort sehr ruhig, so daß man sich sehr gut erholen kann. Wir waren sehr zufrieden und froh nicht in Meran, sondern in dem etwas gelegenen 'Ballguthof' in Lana gebucht zu haben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Traumurlaub
6 / 6
Wir kommen seit dem Jahr 2000 in den Ballguthof und genießen die großzügige, wunderschöne Gartenanlage und die geräumigen und sehr gut ausgestatteten Zimmer und Suiten. Sauberkeit und Ordnung ist im Ballguthof oberstes Gebot, dem offensichtlich alle Mitarbeiter verpflichtet sind. Wir haben stets Halbpension gebucht und konnten ausnahmslos sehr zufrieden damit sein. Trotz des gehobenen Niveaus des Hotels herrscht eine legere und sehr freundliche Atmosphäre im Haus, die im Urlaub wohl auch so sein sollte.
Wir…