Wir waren 3 Dánen da eine Woche in Märtz vom 22. bis zum 29.
Zimmer: Nicht der grosse Luxus, aber wenn man da ist als Turist, genügt es. Gute Betten. Ruhiges Zimmer. Gutes Badeszimmer und Dusche.
Frühstück. Absolut prima - betreffs quantitât, qualität und bedienung
Johns Bar: Absolut prima bedienung von Micha
Bedienung: Im allgemein: wenn wir kontakt mit dem Personal genommen haben, haben wir immer eine freundliche Antwort und Behandlung gekriegt
Rechnung vom Bar. Die haben wir erst nach 6 Tagen gekriegt. Das…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail
6 / 6
Wunderschönes, familiäres Hotel mit Liebe zum Detail. Sehr modern und alles sehr sauber. Beim Frühstück gab es alles was man sich nur wünschen könnte. Auch die vegetarische und vegane Auswahl war sehr groß!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Ein unglaublich schön gestaltetes Hotel
6 / 6
Ein sehr besonderes Hotel, mit viel Liebe zum Detail, sehr schöne und stimmige Deko, mit vielen Möbel-Einzelstücken. Rustikal und modern waren gut aufeinander abgestimmt. Und auch die Lichtszenerie war überall (auch in den Zimmern) besonders schön gestaltet. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, immer freundlich und zuvorkommend. Man hat sich direkt zu Hause gefühlt. Besonders gut war das Frühstück, bei dem Wert auf gutes Essen und die besonderen Kleinigkeiten gelegt wurde.
...ein wirklich schönes Gelände, tolles Personal, schöne Stimmung auf dem gesamten Areal, nette Leute, man fühlt sich entspannt willkommen... das Frühstück war toll, die Einrichtung und viele kleiner und größere Details sehr besonders... die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen... der Wellness-Bereich ist super - ebenso wie der Fitnessraum...
Nettes Hotel, weniger hip mehr Authentizität bitte
4 / 6
Hippes Hotel. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Bemühte Gastronomie. Überall unnötige Düfte, was soll das? In Las Vegas vielleicht ok. Nennt es Disco und nicht Bar, sehr laut im Hauptgebäude. Zimmerpreise zu hoch. Dusche in Badewanne bei 200€ Zimmerpreis pro Nacht?
Das Ambiente, besonders die Einrichtung und Gestaltung der Räume, haben uns sehr gut gefallen. Man fühlt sich einfach wohl. Die Bar mit Kamin, sowie der Frühstücksbereich ist sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist grandios: sehr vielseitig, lecker und umfangreich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schmuckstück im Harz
6 / 6
Ein ganz besonderes Schmuckstück mitten in der Natur.
Individuell gestaltete Zimmer mit Liebe zum Detail. Sehr stylisch und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war vorzüglich. Große Auswahl, regionale Produkte und man spürt den Nachhaltigkeits-Gedanken.
Chapeau! Weiter so!!!
Besonders freundliches Personal, wirklich extrem nett.
Frühstück ist auch unglaublich gut.
Leider wird in den Zimmern ein extrem aufdringlicher Duft zerstäubt, so dass man kein Auge zu bekommt , wenn man geruchsempfindlich ist.
Die Matratzen sind leider auch sehr hart.