Preis-Leistung-Verhältnis plus; Personal plus; 3 Sterne mehr
6 / 6
Drei Sterne Hotel, kleine Zimmer, sehr sauber, Buffet Frühstück und Abend reichhaltig und gut, freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand und Boulevard. Wir sind mit Familie gereist. Alles gut. Ein Vorschlag: Ein kleines Angebot, welches Abwechslung für jüngere Schulkinder bringen würde fehlt. Vielleicht Tischtennis oder Ähnliches.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Teilweise modernisiert, Familiär, sehr Zentral dennoch sehr ruhig gelegen, 90% deutsche Familien, gepflegte Poolanlage, sehr nettes Personal, gut organisierter Bustransfer vom und zum Flughafen
Es war unser 7. Aufenthalt in diesem Hotel, das erste Mal über Ostern. Es war wie immer sehr schön. Das Hotel hatte erst eine Woche vorher wieder eröffnet und war schon ausgebucht. Die neue Küchenbesatzung hatte es sehr schwer, das hohe Niveau der Vorjahre zu erreichen.
Leider waren wir ein wenig enttäuscht von dem Hotel. Der Eingangsbereich ist echt modern renoviert worden, die Zimmer aber sehr heruntergekommen. Föhn aus der Steinzeit, Balkonmöbel sind zusammengebrochen, wobei mein Mann nicht unbedingt schwer ist und das Mobiliar im Zimmer fällt allmählich auseinander. Der Schrank hat kaum Ablagemöglichkeiten und man kann im Zimmer nicht zwei Koffer gleichzeitig packen, weil es so eng ist. Das Silikon löst sich im Bad von den Fliesen und die Dusche hat einige Schimmelstellen und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Zweite familie! Auf jeden fall empfehlenswert!
6 / 6
Das Hotel ist ausreichend ausgestatet. Ebenso gibt es nur gutes Personal, sie sind immer freundlich und hilfsbereit! Bei dem Essen ist ebenfalls nichts auszusetzen!
Gute Lage, moderne & saubere Zimmer, freundliches Personal, ideal für Strandurlaub. Der Innenbereich ist sehr großzügig & modern, Ruhig gelegen aber trotzdem zentrumsnah
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr gutes Hotel!!!
6 / 6
Ich kann mich an den Bewertungen anschließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Büffet ist vielfältig, für jedem etwas dabei und schmeckt hervorragend. Das Personal großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr gut, zentral und alles zu Fuß in wenigen Minuten alles sehr gut zu erreichen. Wir können es weiterempfehlen!!! Grüße von Ingid mit ihren Erwachsenen Kindern
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel zum Relaxen in guter Lage
5 / 6
Ruhiges Hotel, nur ca. 150 m zum Strand. Schöne saubere Zimmer, nettes Personal, großes Frühstücksbuffet und Abendbuffet mit Themenabenden ( z.B. spanischer Abend, chinesischer Abend)