Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Strandnahes Hotel, das war es aber schon!
3 / 6
Stadthotel ohne Balkon. Schön nah zum Strand und mitten im spanischen Treiben.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man jedoch hier und da Mängel was jedoch für 3 Sterne landestypisch ist.
Hotel ist gut aber kleine kleinigkeiten kein Ballkone Strand mit Steine muss 15minuten zum guten Strand gehen Essen war angemessen aber Stadt Las Palmas sehr schön besonders Alte Ort und mit Wetter nicht gut fast jeden Tag Wolken
Hotel ist alt und renovierungsbedüftig. Typisches Stadthotel, eingekeilt zwischen schmucklosen Hauswänden. Restaurant im Keller, ohne Fenster. Das Angebot am Büffet war mäßig und das Essen war oftmals wenig schmackhaft. Zum Essen musste man Wasser dazukaufen.
Das Hotel ist einfach eingerichtet und sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Bar auf der Dachterasse des Hotels ist sehr zu empfehlen.
Das Preisleistungsverhältnis ist in unserem Reisezeitraum positiv übertroffen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, das Personal ist sehr freundlich und die Organisation gelungen.
Ein preiswertes Hotel in Strandnähe - auch für Jug
4 / 6
Das Hotel liegt in Strandnähe, ist sauber, das Personal ist freundlich, besonders an der Rezeption. Unser Zimmer war sehr groß, Matratzen zu hart. Dusche wäre besser als Badewanne. NUR DIE WOLLDECKEN auf den Laken sind nicht mehr zeitgemäß.
Preis- Leistungsverhältnis ist ok!
Es hat uns sehr gut dort und an dem schönen, langen und sauberen Strand gefallen!