Hotel ganz okay nicht super modern aber gut. Vor allem sehr sauber! Nur hatte mein Fenster Aussicht auf die Wand in 3 Metern Entfernung. Dafür breites bequemes Bett und Zimmer ist eh nur zum schlafen da. Toole Bar und Dachterrasse mit sehr günstigen Preisen. Pool auf dem Dach klein und fein. Nur die Kellner im Speisesaal hätten mich in einer Woche mal fragen können ob ich was trinken möchte. Preis Leistung in der Nähe zur Promenade gut!
Eher älteres Klientel und die Einrichtung ist etwas veraltet. Dennoch sehr nettes Personal und entspannte Atmosphäre, gerade auf der obersten Etage in der Lounge.
Hotel ist nicht außergewöhnlich, jedoch sauber, gut gelegen, preisgünstig, leicht in die Jahre gekommen. Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten (bis 21:30 Uhr) gleich um die Ecke.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Stadthotel
5 / 6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einer stark befahrenen Einbahnstraße. Unser Zimmer, im 4. Stock gelegen, hatte zwar Schallschutzfenster, aber wir haben nachts bei offenem Fester schlafen können.
Wir haben das Hotel wegen seiner idealen Lage zur Promenade und zum Strand gewählt und uns gut erholt.
Der Mitarbeiter am Empfang (Sergio) hat uns umfassend über die Ausflugsmöglichkeiten informiert und entsprechende Ausfüge für uns gebucht. Dafür vielen Dank.
Tolle Dachterasse mit Pool, großem Sportraum und Saune. Nur das Frühstücksbuffet im Keller ist sehr begrenzt. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Wenn möglich ein Zimmer in den höheren Etagen dann sieht man auch den Himmel. :)
Für eine Woche aber gibt es nichts zu meckern an dem Hotel.