Das gesamte Hotel ist nach der Renovierung in einen tollen zustand.Zimmer und Service -Top.Toiletten und sanitäranlagen waren sehr hygienisch .Flur und Treppenhaus Ebenso .
Sehr schönes Hotel mit guter Lager und sehr freundlichem Personal 👍🏻 Sehr schöner Pool mit viel liege möglichkeiten. Die Dach Terasse mit Wirlpool ist Super !
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!
Ein sehr gutes Hotel mit tollem qualitativ guten Essen, die Zimmer waren sehr sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich.
Für ein Urlaubshotel gute Fitnessstudio und Spa!
Wenn man auf hohem Niveau meckern will, dann war die Animation befriedigend, draußen am Hotel waren nicht genug Sitzmöglichkeiten, und wenn dann aus Plastik.
Das Hotel hat wirklich mehr als 3 Sterne verdient, sollte aber dringend den 4-ten Stern beantragen UND die Preise entsprechend anpassen. Der Grund ist einfach: Total betrunkene Engländer, die sich nur noch an der Wand entlang hangeln konnten und Holländer, die die Marzipanplättchen mit den FINGERN vom Buffetkuchen schnappen sind einfach zu viele negative Eindrücke in 14 Tagen … Die Hoffnung bleibt, dass wir dann auf normale Gäste treffen, die zumindest über ein Mindestmaß an Manieren verfügen, Natürlich sind dies…
Sehr gutes Hotel! Tolles Personal, lecker Essen und schön gemütlich.
Das Hotel hat sehr nettes und höfliches Personal, die auf die Wünsche der Gäste eingehen. Das Essen war immer lecker und gut. Sehr gute Auswahl an Essen.
Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Schöner großer Balkon.
Lecker Rotwein und Weisswein.
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert, aber es sind doch noch bereiche, die einer Verschönerung bedürfen. Im Großen und ganzen kann man es weiter empfehlen. Nervig ist Abends die Beschallung des Nachbar Hotels aber hier kann das Escorial nichts dafür- Es sollte im Gastronomiebereich ein wenig mehr auf die Regionale Ausrichtung geachtet werden, denn wenn ich im Urlaub bin möchte ich gerne auch mehr Speisen von dem jeweiligen Land haben bzw. versuchen-