Hotel Reina Isabel auf Gran Canaria ist eine Reise
6 / 6
Hotel Reina isabel kann man als sehr gut bewerten.Wir haben schon zum vierten mal das Hotel gebucht und waren immer sehr zufrieden .Waren nicht das letzte mal hier und kommen gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Strandhotel in bester Strandlage!
6 / 6
Sehr schönes Strandhotel an der Strandpromenade des Las Canteras Strandes von Las Palmas. Zur Landseite liegt das Hotel direkt an der Stadt Las Palmas. Von hier aus sind Parks, Museen, der Hafen und das neue Aquarium in ca. 5 bis 20 Minuten zu Fuß erreichen. Geeignet auch für ältere Menschen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gediegenes Stadthotel direkt an der Promenade
5 / 6
Sehr schönes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch 2016 komplett renoviert wurde. Was viele als altbacken eingerichtet ansehen, ist die etwas konservative Einrichtung im canarischen Kolonialstil. Mir gefällt es, anderen eventuell nicht.
Personal: Alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel wurde anscheinend vor Kurzem renoviert und ist deshalb sehr modern eingerichtet. Der Preis ist für das Angebot wirklich sehr angemessen. Kann man Reisenden aller Art weiterempfehlen!
Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade, hat einen eigenen Strand mit Liegen. In der Umgebung
liegen Restaurants und Geschäfte aller Art. Viele Kreuzfahrer machen hier noch einige Tage Urlaub.
Hotel liegt direkt am Meer mit schönem Sandstrand. Man kann direkt am Meer flanieren. Es gibt dort viele Geschäfte und Geschäfte. Die Poollandschaft im 8. Stock ist sehr schön u. auch der Ausblick.
Das Hotel ist gut. Gastronomie, Zimmer und Service sind zu empfehlen. Die Lage ist nach der Meerseite hin phantastisch, tolle Promenade, feiner Stand, viel Gastronomie. Nach der Stadtseite zu, allerdings Häuserburgen, Verkehr, Chaos. Nichts für Naturliebhaber und die Playa de Las Canteras ist der Stadtstrand von Las Palmas und wird hauptsächlich von den Canaristas genutzt. Da ist immer Action und Trubel, wer`s mag.