wir waren zum zweiten mal da und es war super!!das essen war gut zimmer in Ordnung und nicht zu vergessen das immer freundliche personal!!!!!!wir fahren wieder!!
Hübsch eingerichtete Reihen-Bungalows, frisch renoviert, wer einen der Bungalows um den Pool bekommen hat, hat den ganzen Tag viel Abwechslung, aber auch keine Ruhe.
Das Mobilar des Bungalows ist schon sehr veraltet. Die
Couch und der Sessel verursachen Kreuzschmerzen. Außerdem ist es sehr hellhörig. Wenn man in der Mitte der
Bungalowreihe wohnt, hört man von allen Seiten die Geräusche der anderen Bewohner: Z.B. Schnarchen, Treppensteigen.
Die Küche ist sehr dürftig ausgestattet.
Unserer Meinung nach kann man diese Anlage nur ohne
Verpflegung buchen.
Die ganze Anlage sieht farblich gestaltet sehr schön aus, so
daß hier die These paßt "Mehr Schein als Sein".
Das schöne,…
das hotel ist nicht behinderten gerecht .essen im keller ,kein fahrstuhl,für allin gäste getränke nur in plastikbechern-keine kultur.zb.in badesachen zum essen oder mit freiem oberkörper.safe nur im haupthaus viel zu teuer.keine warmen getränke zu mittag oder abend.personal spricht kein e fremdsprache außer rezeptionspersonal.parkplätze zu wenig.der weg zum strand ca.30 bis 40 minuten.busse des hotels ,nur 2 je richtung nicht immer pünktlich.im ganzen kann ich das hotel nicht weiter empfehlen
Mit der Sauerkeit hatte es man nicht so. Zum Essen, kann man sagen, man wurde satt, für jeden ist was dabei, aber mehr wahr es nicht. An den Wochenenden wurde es laut, wenn die Spanier kamen, hier fanden dann sogar FGestlichkeiten statt. In der letzen Bungalowreihe war es dann aber doch etwas ruhiger. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Zum übernachten ok aber das Essen war grottig
3,8 / 6
Die Bungalowanlage Vista Flor ist am unterhalb von Playa del Ingles nahe Campo del Golf zu finden. Sie besteht aus mehreren Reihen reihenbungalows, die rund um den Pool angeordnet sind. Wir hatten es mit Halbpension gebucht, da dieses Angebot für die % tage günstiger war, als wenn wir nur einen Flug gebucht hätten. ( Flug f. 2 Erwachsene hätte 800€ gekostet - diese Angebot mit 1 Kind dazu für 700€ bei 4 Nächten)
Um diese jahreszeit sind viele ältere Gäste da und Familien mit kleinen Kindern. Ansonsten Holländer…
Vista Flor und Gran Canaria mit schlechter Hygiene
2,8 / 6
Mehr Schein als Sein !
Der Garten ist sehr schön gepflegt und wird auch regelmäßig automatisch bewässert.
Ansonsten sind die Appartments nicht gut geputzt. Das Bad wirkt sehr dreckig und es riecht überhaupt nicht nach Putzmitteln, wenn geputzt wird - einmal wurde der Boden mit Chlorwasser gereinigt.
Ein richtig hellhöriges Hotel und wenn am Wochenende die Einheimischen kommen, wirkt die Anlage wie "Little Italy" mit viel Lärm bis spät in die Nacht. Die Einheimischen aus Las Palmas sind auch aus einfachen…
Das Einchecken verlief leider nicht so wie geplant. Ohne Hinweis auf Überbuchung wurden wir in die Nachbaranlage einquartiert. Diese war um Welten schlechter als die gebuchte Anlage. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach Kontaktaufnahme mit der Reiseleitung wurde uns eine Umzug nach 3 Nächten zugesichert und als Ausgleich gab es Halbpension kostenlos dazu.
Wenn man also nicht versucht hätte uns zu ver............, wäre eine bessere Bewertung möglich gewesen.