Mit Liebe geführter Bauernhof. Katja lebt und liebt ihre Arbeit. Die Ferienwohnung ist top eingerichtet. Wir fühlten uns super aufgenommen. Für Kinder sehr empfehlenswert. Man lebt hier ganz eng mit den Tieren. Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit.
Schöner Bauernhof mit gewöhnungsbedürftigen Regeln
4 / 6
Der Burgbauernhof ist ein schöner, gemütlicher Bauernhof in der Rhön, in dem viele liebe Tiere leben, Kinder einen liebevoll gestalteten Spielplatz finden und die Kinder an Tiere und das Bauernhofleben herangeführt werden.
Ein traumhaftes Fleckchen Erde mitten im Grünen mit Erholungsgarantie. Man sollte jedoch mindestens 1 Woche Urlaub einplanen, um all das Magische dieses Ortes auf sich wirken lassen zu können.
Autentischer Bauernhof mit Gefühl fürTiere und Natur !
Für Menschen mit der Hoffnung auf Entspannung in bäuerlichem Ambiente sehr zu empfehlen.
Hier erlebt man den Tagesablauf eines Hofes hautnah.
Toller Urlaub mit unseren Enkelkindern.
DANKE !!!
Ein toller Bauernhof mit Ponys, Ziegen, Streicheltieren, Hunden, Pferden... Es ist ieal für Kinder. Die können sich frei bewegen und alles kennenlernen.
Wir haben uns im Burgbauernhof während unserer Urlaubswoche sehr wohl gefühlt. Besonderes Highlight waren die sehr schönen Ausritte für unsere Kinder, welche uns alle den wunderschönen Pferden auf dem Hof näher gebracht haben. Insgesamt ist es absolut empfehlenswert für Familien, da zum einen viele tolle Spielmöglichkeiten da sind, zum anderen die Ferienwohnungen absolut kindgerecht ausgestattet sind. Wir hatten noch nie die Möglichkeit, eine Kraxe und Kinderwagen vor Ort zu nutzen. Richtig super!
Die Vielzahl an…
Wir waren mit unseren Kindern (1&5) allesamt sehr glücklich und fühlten uns rundum wohl.
Von früh bis spät konnten wir mit den Tieren sein und diese mit verpflegen, spielen oder einfach die wunderschöne Rhön-Natur genießen. Highlights waren die Ausritte auf durchweg wunderschönen, edlen und freundlichen Pferden und „Jumper“, der liebenswerte Australian Shepherd, der überall hin folgen darf, nur leider auf der Heimreise nicht.
Unsere geräumige Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, es gibt viel zusätzliches…
Wir sind seit 2011 regelmäßig zu Gast im Burgbauernhof - das sagt doch eigentlich schon alles...
Auch dieses Jahr war es für unsere tierliebenden Kinder wunderschön-dazu die herrliche Lage des Hofes-
Hier kommt man einfach nicht weg
Hier findet noch das wahre Leben statt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Super engagierte, sympathische und authentische Gastgeberin. Natur pur, traumhafte Landschaft, leckeres Essen, wohlerzogene Tiere, viele Spielmöglichkeiten, strahlende Kinderaugen und hoher Erholungsfaktor, Mithelfen erlaubt.