An eine wunderschöne Burgruine schließt sich das Hotel mit div. Nebenhäusern an! Alles ist ein einem Vierseithof zusammengefasst! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig! War beruflich dort, könnte mir aber auch privat einen Aufenthalt hier vorstellen. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Burg Staufeneck in Salach bei Göppingen ist ein historisches Schloss in der schwäbischen Alb. Ich war mit der Firma auf einer Tagung für 2 Tage.
Die Zimmer sind großzügig, elegant, angenehm mit schönem Blick auf die Alb. Im freien ist ein Pool und auf der Wiese spazieren die Rehe, mitten in der Natur, herrlich.
Berühmt ist die Burg für die Küche. Bedienung, Ambiente, Küche einmalig.
Geschichte trifft auf Moderne - und die Kombination ist im Burghotel Staufeneck wirklich ausgezeichnet gelungen: beeindruckend schöne Atmosphäre mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem traumhaften Blick (den man besonders gut vom Infinity-Pool aus genießen kann).
Etwas schlecht zu finden, aber ein absoluter Traum! Schöne geräumige Zimmer mit einem Superblick. Das Restaurant ist Spitzenklasse, der Pool selbst bei kühlen Außentemperaturen ein Genuss! Jeder zeit wieder!
Wo ist man beim Sturmtief Friederike besser aufgehoben als auf einer zum fünf Sterne Hotel ausgebauten Burg Staufeneck?
Große Zimmer, exzellentes Frühstück und natürlich eine Sternenküche - die besten Voraussetzungen für einen Workshop!
Wir waren schon öfters da und kommen bestimmt wieder.
Der Blick in das Tal ist wunderbar, ebenso die Ruhe und das sehr gute Essen. Der Service machte aber Fehler, er brachte die falscjhe Gerichte. Warum nur?