Gutes Businesshotel in Chemnitz. Die Zimmer und der Barbereich sind ansprechend. Das Frühstück ausgezeichnet. Außer das die Zimmerschlüssel nicht immer optimal funktionieren und man öfters an der Reszeption steht ist das Hotel sehr gut.
Ich komme sehr sehr gerne wieder dort hin :-)
Sehr freundliches, aufgestelltes Personal. Bin seit Jahren immer dort und finde es anch wie vor klasse. aussreichendes Frühstücksbuffet. Alle nett, ganz egal wo man im Hause, egal ob an der Reception oder die Zimemrreinigung, alle sehr freundlich und ganz entspannt.
Besonders angenehm ist die MAssage im wellnesbereich. Klasse leute, toller service :-)
Waren für eine Nacht dort. Check In dauerte aufgrund von Überlastung etwas länger. Aber ansonsten sehr kompetente Angestellte. Zimmer war sehr sauber und geräumig. Überrascht hat mich der Wellnessbereich, sehr groß und ebenfalls sauber. Check Out sehr schnell und Late Check Out ohne Problem möglich.
Als Geschäftsreisender lege ich wert auf saubere Zimmer, einen ausreichend großen Schreibtisch, guten Internetzugang und ein gutes Frühstück - alles hatte ich.
Diesen Standard findet man in allen Penta Hotels, man kann hier also nichts falsch machen
Zum Übernachten zu Seminaren geeignet. Frühstück ist reichhaltig und gut. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Der Preis fürs Frühsück ist mit 17,- Euro aber völlig überzogen. Genauso sind die Parkgebühren mit 11,- Euro zu teuer, woanders gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten für Hotelgäste.
Die Zimmerausstattung ist teilweise abgewohnt und einfach. Mängel wie verschlissene Vorhänge mit Löchern( siehe Foto ) werden nicht behoben. Die " Frischluftzufuhr " besteht aus zwei 30 cm breiten Fensterflügeln,…
Wir waren das zweite mal im Pentahotel und kommen gerne wieder. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wünschenswert wären jedoch Bäckerbrötchen (keine Aufbackbrötchen) und z.B. gebratene Würstchen. Auf der Terrasse könnten neue bequeme Stühle mit Kissen angeschafft werden.
Ohne jegliche Mängel. Sehr freundliches Personal, topsauber, üppiges und leckeres Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze an der Straße, ein See, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés in direkter Nähe.
In diesem Hotel sind wir jetzt schon zum dritten Mal gewesen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis uns jedes Mal zu sagt.
Auch die Lage vom Hotel gefällt uns sehr gut.
Da wir mit dem Auto mobil sind, können wir leider die Verkehrsanbindung mit Bus/Bahn nicht beurteilen, aber mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt und Parkplätze findet man vor dem Hotel auf der Straße auch immer, so dass wir die Tiefgarage noch nie genutzt haben.
Vom Hotel kann man schnell im Wald spazieren gehen - die Grünanlagen…
Erwartungen übertroffen- maisonette m Dachterrasse
4,6 / 6
Das Zimmer in der 5. Etage war ein Traum - völlig überraschend für ein normaleres 4-Sterne- Hotel. Es handelte sich um eine kl. Maisonettewohnung, oben war das Bett, das Ankleidezimmer und das Badezimmer, unten ein Sofa und ein Schreibtisch. Vom Bett aus blickte man auf die Dachterrasse und die Dächer von Chemnitz.
Einfach toll - unbedingt die 5. Etage (Suiten) buchen - es lohntbsich!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Noch kein Reinfall bei Pentahotels
5,4 / 6
Für ein paar Tage Urlaub geeignet und zu empfehlen.Für Geschäftsreisende voll i.Ordnung.
Lage i.Ordung und viele Möglichkeiten Abends was zu unternehmen ( Beisp.: Kellerhaus, Schlossmühle
gleich um die Ecke ) Bar im Eingangsbereich Verbesserungswürdig, hier fehlt einem die Trennung zur Rezeption
und ein größerer Fernsehr, wo alle was davon haben.