Der Urlaub war super schön. Angefangen vom Wetter über das Hotel bis hin zu allen angestellten die meiner Familie und mir eine wunderschöne zeit bereitet haben. Alle haben uns immer freundlich behandelt und uns jeden Wunsch erfüllt. Besonders cool war das Team von der untErhaltung. Ihnen danke ich besonders. Ich wünsche allen das sie gesund bleiben und wir uns bald wiedersehen. Der nächste urlaub kommt ja bald.??
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Es fehlt ein bisschen an Freundlichkeit
4 / 6
Mittelmäßiges Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Zum Strand gelangt man mit dem Shuttlebus der regelmäßig fährt oder in ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Personal zum Teil nicht besonders freundlich, jedoch Putzfrau und Shuttlebusfahrer immer sehr nett. Einige Sachen gelten als Extras wie Safe, Auflagen für Liegen am Strand. Strandhandtücher kann man auch leihen, die kann man täglich wechseln. Mit diesen Extras kommt man bei 3 Personen auf ungefähr noch zusätzlich 100 Euro.
Die Lage ist spitze. Man kann alles recht schnell fußläufig und ebenerdig erreichen. Zum Strand fährt ein Bus, doch der Weg liegt unter 1 Kilometer, ca. 500m sind es.
Zudem gibt es umfangreiche Sitzmöglichkeiten, sei er der Pool, die Poolbar, die Lobby, die Dachterasse, die andere Lobby vom anderen Teil des Hotels. Man kann sich jederzeit frei entfalten. Der Service ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Ein herausragendes Hotel für Groß und Klein. An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen
Sehr schönes Hotel. Alle mega freundlich und kinderlieb. Von der Animation bis hin zu den Kellnern alles perfekt. Ganz besonders Serkan und Murat (snackbar) . Wir kommen auf jeden Fall wieder.
also es ist keine 5 sterne wert ..bin schon oft in der türkei aber noch nie so entäuscht gewesen..habe auch mit dem manager vor ort gesprochen und er hat mir gesagt das das er alles weiss worüber ich mich beschwere aber er leider zur zeit nicht ändern kann sehr schade
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Strand, gutes Hotel, gutes Essen, super Service
5 / 6
Ein gutes Hotel mit gutem Essen, für jedem ist etwas dabei. im Haupt Der Service im Restaurant ist top wobei der Kellner Muzaffer 5 Sterne bekommt. Er ist echt flott, sehr freundlich und Aufmerksam. Danke ( ! ) Muza.
Haupt und Nebengebäude mit Pool sowie ein Aqua-park mit Rutschen. Jeder Pool hat auch eine Bar. Der Hammer aber ist der Strand ! Einfach super !! und auch mit eigener Bar.
Das Hotel ist sehr Familiär, übersichtlich aber alles verteilt sich sehr gut - dank so guten Kellnern wie Muzaffer çalik von denen kein Hotel genug haben kann. Super Freundlich,aufmerksam, versteht sich mit jeder altersgruppe und versteht auch den deutschen Humor denn er spricht super Deutsch und hat den kompletten außenbereich vom Hoteleigenen Restaurant unter eloquenter Kontrolle und auch auf einzelne wünsche wird eingegangen um diese zu erfüllen. Solche Kellner hätte man gerne viel häufiger in Deutschland!…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Man muss es erleben. Ein Hotel zum Verlieben!
6 / 6
Sehr Schön und sehr gepflegtes Hotel,mit sehr netten und Hılfsbereitem Personal,sei es die Rezeption die hilfsbereit in allen fragen ist,oder die Bedienung sehr sehr nett (aus Erfahrung von anderen Hotels)oder die Jungs von der Animation der MEMO vor allem sehr netter hilfsbereiter Junge.Wir sind das zweite mal hier und werden noch öfter dieses Hotel besuchen.