Das Animationsteam macht echt gute Arbeit, macht weiter so. Uns hat der Urlaub im Hane Garden sehr gut gefallen, sehr erholsam und die Animationsprogramme waren auch sehr gut und haben Spaß gemacht.
Liebe Grüße aus Thüringen Daniel und Claudia
Genießt den Urlaub im Hane Garden:-)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Sehr schöne Urlaubstage allerdings war das Familienzimmer etwas klein, es fehlten Ablagefläche und Sitzgelegenheiten. Besonders bewerten muss man die Sauberkeit und das aufmerksame nette Personal.
Ein schöner Kurzurlaub für die ganze Familie. Für jeden etwas dabei, Kinderanimation sowie Erwachsenenanimation. Strand ok., 3 Pools ok. Wir waren im Neubau in einem Familienzimmer im Maisoniette-Stil untergebracht. Personal ist bemüht den Urlaubern gerecht zu werden.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick das essen hat uns gut gefallen.Karim von der Rezeption hat uns sehr nett empfangen und Yakub und Zafer waren tolle Kellner. Die Animation war auch seht gut den Kindern hat die Minidisco shr gut gefallen. Oskar, Ciko, Dilara, Methi und Yilmaz waren echt supernett. Ich kann das Hotel weiterempfehlen vor allen für Leute mit Kindern also erholt euch gut und viel spaß im Urlaub.
Das Hotel ist echt gut. Das Hotel ist nicht so groß aber man kann trotzdem dort viel machen. Die meisten Gäste waren deutsch, d.h. das man gut neue Leute kennen lernen konnte. Es gab sehr viele Familien mit kleinen KIndern in diesem Hotel, Jugendliche eher weniger, da Niedersachsen das erste Bundesland ist, das Sommerferien hat.
Wir hatten einen sehr schönen und Erholsamen Urlaub mit tollem Hotel und super schönen Strand wo man immer Platz auf den Liegen bekam die Bedienung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Kellner a Hotel in der Außenterasse Jakop war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Super Familienhotel
5,9 / 6
zwar ein sehr großes Hotel, aber keine Massenansammlungen von Menschen weder beim essen noch an den Pools, genügend freizeitmöglichkeiten vorhanden. Personal sehr Kinderfreundlich und zuvorkommend. Essen ist der Wahnsinn geschmacklich und vielfalt super.
Wir würden unseren Urlaub jederzeit in diesem Hotel wiederholen.
Trotz des nicht so beständigen Wetters konnte man sich sehr gut erholen,der Service und die Animation sind besonders zu erwähnen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.
das animationsteam ist sehr nett bis auf einer der Giko.Er macht ältere leute manchmal lustig vor dem publikum. trotzallem ist es sehr schön vom animation team der Oscar und yilmaz und Romeo sind sehr nett.Ich würde sehr gerne nochmal in dieses Hotel gehen.
Hoteleigenschaften: 3 mehrstöckige Gebäude ( Neubau wurde erst vor 3 Monaten eröffnet). Im "Altbau" sind es ca. 191 Zimmer im Neubau bestimmt noch mehr.
Die Anlage ist groß und größtenteils sauber (ab und zu stehen noch volle Mülleimer herum). Auch die Zimmer wurden jeden Morgen sorgfältig gesäubert.
Wir hatten Vollpension gebucht: Frühstück (7.30-10.30 Uhr), Mittagessen(12.30-14.30 Uhr) , Snackbar (vor, während und nach dem Mittagessen. Ich weiß die Uhrzeiten nicht genau), Kuchen (16.00-17.00 Uhr), Abendessen…