Das Zimmer war dreckig und in der Ecke zum Fenster war Schimmel. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Die Auswahl am Früchstücksbuffets war überschaubar; geschmacklich einigermaßen akzeptabel.
Die Decke war in den Ecken des Zimmers verschimmelt. Duschen und WC funktionierten nur wenn ihnen danach war. Frühstück war in Ordnung, jedoch wurde bereits eine Stunde vor Lokalschließung nichts mehr nachgefüllt.
Hotel ist zum schlafen okay. Man darf nicht viel erwarten. In der Umgebung ist nur das disneyland. Essen und trinken im Hotel und außerhalb sehr teuer und fast ungenießbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Nur zum Übernachten ok, Rest geht so
3 / 6
Sehr schneller und freundlicher Check-In/Check-Out
Zimmer recht klein für Familienzimmer
Bad auch in kuscheliger Größe, sprich Kind mit Erwachsenem dürfte grade so passen.
Zimmer ordentlich und sauber, aber bei uns in Zimmer 1 war in der Gardine ein Riss...
Teppichboden in Hotelzimmern finde ich persönlich immer etwas fragwürdig.
Frühstücks-Buffet, klein aber ausreichend, was eher nervt ist das Anstehen vor dem Frühstück, wenn man es nicht rechtzeitig und früh zum zu kleinen Frühstücksraum schafft
Dank einer 3…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Nicht zu empfehlen.
2 / 6
Das Erscheinungsbild vom Hotel ist ganz nett, die Anlage auch und das Personal ist freundlich. Das war es leider schon mit den positiven Dingen. Das Zimmer war zwar geputzt, aber es geht wirklich sauberer. Die Zimmer sind schon abgewohnt und alt. Im Fernseher ging kein deutscher Sender. Vom Platz her war das Zimmer ok. Das Frühstück war eine Katastrophe. Laut, dreckig und ungenießbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Kyriat Hotel, das muss nicht sein
1 / 6
Das Hotel kann ich nicht empfehlen. In den Ferien ist es sehr teuer und der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Die Lage ist allerdings schön. Der Bus zum Disneyland fährt sehr oft.
Einer der günstigsten Hotels rund um Disneyland. Zimmer sind nett aber erwarte kein Luxus. Frühstück ist reichhaltig aber Brot mitnehmen darf man hier nicht und wird auch kontrolliert.
Mit dem Bus zum Park geht schnell und comfortabel.
Das Kyriad Disneyland Resort ist ein sehr idyllisch gebautes und schlicht eingerichtetes Hotel, das aber vor allem innen mal dringend modernisiert werden müsste. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und gepflegt.
Der Gäste-Mix war perfekt, da weltweit international. Es sind uns keine Gäste negativ aufgefallen. Alle waren sehr höflich und umgänglich. Selbstverständlich waren sehr viele Familien mit Kindern da.
Man konnte WiFi mit persönlichen Zugangsdaten bekommen.
Leider kam es fast jeden Tag zu kleineren…
Das Hotel war für uns vollkommen zufrieden stellend. Es war sehr sauber und ordentlich. Wir waren 3 Tage im Disneyland und somit auch sehr wenig im Hotel. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Jedoch muss man früh aufstehen.