Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Can Garden Bungalows
3,8 / 6
Die Anlage ist renovationsbedürftig. Von der Grösse her gut überblickbar. In unseren Ferien hatte es mehrheitlich ältere Urlauber
Wir sind am letzten Tag erst um 16.45 Uhr abgeholt worden. Wir haben unser Gepäck im Gepäckraum abgestellt. Dieser ist auf zwei Seiten offen (haben wir zu spät festgestellt) und nicht abgeschlossen. Uns wurde das Mobiltelefon und Geld gestohlen. Ein sehr bitterer Nachgeschmack für diese Ferien.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Oase der Ruhe
5,7 / 6
wir sind seit 1987 schon über 20mal dagewesen und haben die anlage wachsen gesehen - in allen bereichen. die anlage ist nicht nur ein ruhepol für ältere semester, es kann auch die jugend sehr gut die verschiedenen möglichkeiten nutzen. wir haben jährlich immerwieder viele "alte gesichter"
getroffen - treue stammgäste wie wir.
Es war ein sehr schöner Urlaub, man hatte alles was man braucht.Gutes Essen,,Bars,Schoppen,freundliche Leute und was mich am meisten begeistert hat
war die schöne grüne Anlage und das Meer direkt vor der Tür.Ich sage nur immer wieder gerne. : )
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wieder ein super Urlaub!
5,9 / 6
Zum 2.Mal einen super Urlaub im Can Garden gehabt. Großes Lob an Bekir von der Kleopatrabar für seine schnelle Bedienung !Auch die Jungs vom Strand und von der Beachbar waren Spitze!Es gab für uns nichts zu beanstanden. Das ganze Team hat toll gearbeitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2012!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Ich kann das Hotel jeden weiterempfehlen
5,5 / 6
Das Hotel war sehr gut ,Personal sehr freundlich ,das Essen war spitze (kenne mich aus) Nur die Zimmer waren etwas klein(Häusle) Ich würde das nächste mal ein Familienzimmer nehmen.Wer Einkaufen möchte hatts nicht weit ca 10 min. bis Side Altstadt.Der Strand war eigendlich ok,könnte etwas gepflegter sein.
Die aus ca. 200 kleinen Häuschen bestehende Anlage befindet sich aufgrund fast gesamter Renovierung in einem guten Zustand. An jeder Ecke werden die Pflanzen und Blumen gehegt und gepflegt. Auch wirbeln in der ganzen Anlage ständig Menschen herum, die sich darum bemühen, alles sauber zu halten. Während unseres Aufenthaltes waren wir hauptsächlich von Engländern, Skandinaviern und Niederländern umgeben. Von Jung bis Alt war alles zugegen - der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50 Jahren. Zumeist handelte es sich um…
...hat selber schuld.
In einer wunderschönen und sehr gepflegten Anlage haben wir uns 14 Tage SUPER wohl gefühlt. Die Anlage besteht nur aus Boungalows und ist in eine blühende Landschaft eingebaut.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt ganz bestimmt, da gibt es in der Türkei andere Anlagen die lange nicht so viel bieten,wie das Can Garden Bungalows.