Schlecht

Bewertungen für Can Garden Beach

• Christel Alter 61-65

„Super Service mit viel Liebe zum Detail.”

Eine weitläufige Anlage mit einzelnen Bungalows in Zimmergröße mit Badezimmer und kleiner Terrasse vor jedem Häuschen. Überall Blumen und Orangen, Mandarinen und Zitronenbäumchen sowie Bananenstauden.

• Otto Alter 56-60

„Wie im Juni ”

Einen ruhigen entspannten Urlaub unter netten Gästen und freundlichen Personal Nur das Zimmer vorbestellen hat nicht geklappt

• Kathrin Alter 31-35

„Wieder ein schöner Urlaub☀️”

Wir hatten wieder einen schönen Urlaub, waren im Mai bereits dort. Alles war wieder top. Unterkunft, Essen und das Personal natürlich. Es gibt nix zu beanstanden. So soll Urlaub sein... . Kann vereinzelte Bewertungen ( von 2015) , wie zu kleines Zimmer oder Bad nicht nachvollziehen... Für uns völlig...

• Margit Alter 61-65

„Sehr schöner erholsamer Urlaub”

Schön angelegtes Hotel mit kleinen Bungalows in mitten von Orangen- und Zitrusbäumen. Essen war sehr gut und die Freundlichkeit der Restaurantmitarbeiter sehr lobenswert. Leider ist der Strand sehr klein und nur an einer Stelle zum Meer begehbar. Ist aber völlig ausreichend, da der Meeresboden dort nur...

• Bernhard und Annett Alter 51-55

„Ein Urlaub im Can Garden Beach ist Erholung Pur!!!”

Super erholsamer Urlaub in einer sehr gepflegten Gartenanlage am schönen Strand von Side.Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und immer auf unser Wohl bedacht.Vielen Dank für die schöne Zeit , wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Petra und Michel Alter 41-45

„Klein, aber fein !”

Also ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschließen. Das Hotel ist toll. Jeder hat seinen kleinen Bungalow, wir durch Zufall einen Familienbungalow. Das war natürlich eine feine Sache. Was uns leider nicht so gefallen hat waren die langen Wege zu den Toiletten, und davon gab es auf der ganzen...

• Susanne und Jörg Alter 46-50

„Eine schöne Anlage”

Schöne Anlage. Personal sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Das Essen war lecker. Wer nicht satt wurde, hatte selber Schuld. Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, insbesondere der Kleiderschrank und das Doppelbett. Wir kommen wieder!

• Irina Alter 51-55

„Alles Tip-top wunderbar”

Wir kommen jetzt schon sechs Jahre in dieses Hotel. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Das Personal von der Putzfrau, Service, Animation biis zur Strandbetreuung war super. Nochmal vielen Dank und wir sehen uns 2017 hier wieder.

• Carmen Alter 51-55

„Spitzenhotel, sehr zu empfehlen”

Die Anlage besteht aus kleinen gemütlichen Bungalows liegt inmitten von einem Palmen und Blumenmeer direkt am Meer

• Rocco Alter 36-40

„Badeurlaub in Side mit Erholungsfaktor”

Eine ruhige Bungalowanlage direkt bei Side zum Erholen, direkt bei den Ausgrabungen gelegen. Es war zu jeder Zeit eine sehr entspannte Athmosphäre. Zu unsrer Zeit viele deutsche Stammgäste und Gäste aus den Niederlanden.