Mitten in der Altstadt gelegen und doch ruhig. Alles fussläufig erreichbar: Restaurants, Einkaufsstrassen, Flughafen-Bus-Haltestelle, Santa Catalina. Familiäre Atmosphäre. Gemeinschaftdachterrasse, aber auch kleine Patios zu den Zimmern gehörig.
Tolles Hotel in der Alstadt. Ein alte Backstube wurde zu einem Hotel umgebaut. Superlage mitte im Zentrum. Das Zimmer war einen Junior Suite mit Patio. Das Früstück war ausreichend und sehr schön angerichtet und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider gab es ein Problem bei der Buchungvai Booking.com konnte jedoch vor Ort professionell gelöst werden.
Kleines feines Hotel in der Altstadt von Palma. Gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen. Freundliches Personal. Hübsche Dachterrasse zum Entspannen. Leckeres Frühstück. Empfehlenswert!
Tolles Ambiente in dem Gemäuern einer ehemaligen Bäckerei. Das Appartment war sehr geschmackvoll und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Man kann von dort aus die gesamte Altstadt zu Fuß erkunden. Zum Flughafen ist man mit dem Auto in weniger als 20 Minuten. Alles perfekt für einen Aufenthalt im schönen Palma.
In einem hunderte Jahre alten Haus, in einer eng verwinkelten Gasse. Taxifahrer müssen Profis sein..
Zimmer schön, Badezimmer gross, eher neu.
Frühstück sehr gut, eher fleischlastig.
Kaffee von Nespresso.
Sehr freundliches Team an Besitzern.
Gerne wieder.