Das gepflegte Hotel liegt direkt am schönen Strand und damit sehr zentral. Wer einen rundum Service wünscht, ist hier bestens aufgehoben! Für Alleinreisende aber eher nichts.
Schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Leider ist das Rauchen auf den Balkonen gestattet,was in unserem Fall zu einer starken Rauchbelästigung geführt hat(Nachts).Bei unserem nun schon2.Urlaub in diesem Hotel,stellten wir leider fest das es am Pool sehr eng wurde und sich die Zahl der Kinder vervielfacht hat. Für Ruhe suchende Gäste nicht unbedingt geeignet.
Das Hotel ist wirklich toll. Alles schön gestaltet und sauber. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Es gibt viele Möglichkeiten die man im Hotel in Anspruch nehmen kann, z.B. Wellnessbereich, Fitnessstudio, Massagen usw. Mittags kann man toll dort essen oder Cocktails trinken. Super!
Ruhiges, gepflegtes Hotel in Strandnähe. Sehr gute Ausstattung. Hervorragender Service aller Mitarbeiter. Keine aufdringliche Animation und dezente Abendunterhaltung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
(Fast) schönes drittes Mal im Canyamel Park.
5 / 6
Ruhiges Hotel in dem kleinen Ort Canyamel, etwa 10 km südlich von Cala Ratjada im Nordosten der Insel. Mein Mann und ich waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
TOP HOTEL!
6 / 6
Sehr gutes reichhaltiges Essen.Lage 3 Minuten zum Strand.Personal SUPER FREUNDLICH:
Zimmer sauber.Pool immer Platz vorhanden.Gemütlich,ruhig.Schöne Terrasse wo man Abends seine Cocktails genießen kann.Hotel für ruhige Urlaubstage mit Comfort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Lage sehr ruhig und über das Hotel kann man nicht
5 / 6
Zimmer sind sehr klein, lieber eine günstige Suite buchen dadurch erhält man ein viel größeres Zimmer und exklusiven Zugang zum Pool auf dem Dach. Hätten wir das vorher gewusst dann würden wir definitiv bei einem günstigen Angebot zuschlagen.
Schönes und sehr sauberes Hotel fernab von jeglichem "Ballermann-Tourismus". Hier kann man sich entspannen und sollte etwas Action erwünscht sein, kann man die jeweils 15 Minuten entfernten Orte Cala Millor oder Cala Rajada besuchen. Erreichbar sind dies entweder per Taxi, per Bus oder mit dem Mietwagen den man acuh direkt im Hotel ausleihen kann.
Wir haben uns für unseren ersten gemeinsamen Urlaub für dieses Hotel entschieden, es liegt in einer ruhigen Gegend sehr nah zum Strand und es ist wunderschön zum Entspannen. Das Essen ist super. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.