Sehr gute Lage ( zwar an der Hauptstraße, aber wenn man die Zimmer hinten raus hat , hat man eine Sicht bis zum Gardasee ), den man zu Fuß in 200 m schnell erreichen kann. Sehr höfliches Personal, Hotel sehr sauber und ordentlich ,sehr schöner Pool mit vielen Liegen und Schirmen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Alle Fragen zu Ausflügen und Aktivitäten wurden beantwortet. Es wurden auch Vorschläge gemacht. Mit der Gästekarte können die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden.
Tolles Hotel in guter Lage. In 3. Minuten ist man zu Fuß am See. Die Zimmer sind Modern eingerichtet und auch in unserem Fall auch klimatisiert. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich sehr nahrhaft lecker. Also ein tolles Gesamtpaket. Wir werden wieder in den nächsten Jahren kommen und unsere Bike Tour von dort aus starten zu. Auch das Zimmer war sehr anspruchsvoll. Wir freuen uns auf ein Come-back.
Ein sehr schönes Hotel, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Sie sind freundlich und bemühen sie alle Wünsche, die man als Gast hat zu erfüllen