Bei so einem tollen Preis Leistungs verhältnis kan
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen hilfsbereiten Personal. Der Speisesaal sticht durch die große abwechslungsreichen Speisen besonders hervor. Der flach abfallende Feinsandige Strand ist auch für nicht Schwimmer sehr gut geeignet. Bin dort seit 20 Jahren immer wieder Gast.
Hotel ist groß, sehr sauber. Essen ist hervorragend. Strand sauber. Personal sehr freundlich. Die Rezepzionsdamen bekommen von mir die volle Punktzahl. Wenn kleinere Reklamationen vorkamen,wurden die sofort erledigt. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Komme nächstes Jahr wieder.
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt, Strand super und das Personal sehr freundlich, das Hotel entsprach meine Erwartungen. Etwas Probleme hatte es am Anfang mit den Liegen am Strand gegeben, da manche Leute schon um 6 Uhr in der Frühe zum Strand und zum Pool liefen um Liegen mit Handtüchern zu belegen, nach dem dritten Tag gab es keine Probleme mehr, wahrscheinlich waren die Handtuchleger weg.
Am Anreiseabend wurden wir zum Abendessen durch einen Kellner am Buffet bewacht und mein Mann konnte sich einmal Essen aussuchen danach wurden wir in den Außenbereich einer Snackbar geführt und einen Nachschlag bzw. Obst oder Dessert durfte sich mein Mann nicht selbst holen sondern nur meine Frau.Der ganze Grund dafür er hatte keine lange Hose