Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist.
Anlage und Pool könnte mehr gepflegt sein
Zwei Klassengesellschaft, leider
Man könnte mehr aus dem Hotel machen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Guter Familienurlaub, Preis-Leistung ist top
5 / 6
Die Anlage ist groß, direkt am Meer, man hatte allerlei Möglichkeiten. Mehrere Pools, Snackbar am Meer, Spa, Tennisplatz, Friseursalon. Sehr gut für Familienurlaub mit Kindern geeignet
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Tolles freundliches Familienhotel
4 / 6
Für das Budget und die vorhandenen Mittel vor Ort hat das Personal/Service sein bestes gegeben. Renovierungsbedürftig ist das Hotel aber dennoch. Die Kinderanimation sowie das Tages und Abendprogramm war einfach nur Spitze und geben sich richtig Mühe. Jeder einzelne vom Personal. Das Essen war ausreichend und vielfältig allerdings halt anderst anderst gekocht wie wir es gewohnt sind was ja klar ist aber für jeden was dabei
Gemütliches Hotel mit vielfältigem Essen und aufmerksamen Mitarbeitern
6 / 6
Uns hat das Hotel super gefallen! Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber sonst echt in einem Top Zustand.Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht.Es gibt außerdem ein leckeres und abwechslungsreiches Essen.Wir kommen wieder!
Leider alles viel zu unsauber und verdreckt alles klebt und überall liegt irgendein Müll in der Anlage rum.
Es könnte so schön sein weil die Anlage an sich schön aufgemacht ist.
Nur wird sie nicht gepflegt und man lässt sie förmlich verkommen.
Schöner Urlaub im Oktober mit viel Sonne und sehr schönem Wetter
4,4 / 6
Die Anlage ist sehr schön, die Bar ist toll, das Abendprogramm interessant und das Animationsteam ist toll.
Calimero, Steve , mido und Dali sind die coolsten
Nicht ganz neu aber sauber und durchaus mit Charme. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Das Essen war überaus reichhaltig, abwechslungsreich und geschmackvoll. Für mich 4 Sterne plus! Das Personal im Hotel, in den Außenbereichen des Hotels und an der Strandbar war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Animation war überwiegend französisch.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.