Ein wunderbares Hotel mit euner grandiosen Ausicht. Um die Aussicht zu geniessen, sind einige Treppen zu steigen, das sollte mab wissen. War für uns abwe kein Problem
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Traumurlaub im Regenwald
6 / 6
Mein Partner und ich waren im September dort und es war wirklich ein Traumurlaub.
Die Zimmer bzw. Häuschen befinden sich gefühlt mitten im Regenwald. Traumhafter Ausblick sowohl vom Balkon sowie von den Terrassen des Restaurants :)
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Kann das Hotel wirklich nur weiter empfehlen, wir waren sicher nicht zum letzten mal dort.
Das einzige was hier schön war, war der Ausblick! Die minibar hat gestunken, das Badezimmer war ziemlich schimmelig, wir hatten jeden Tag anderes Ungeziefer drin. Die Böden und Wände sind sehr runtergekommen. Und der Pool war nicht sauber. Uns hat es nicht gefallen und wir würden es nicht noch einmal buchen oder weiterempfehlen. Wir mussten um 12 Uhr auschecken auf Anfrage, ob wir ein bis zwei Stunden länger bleiben könnten, weil wir ein Kleinkind dabei hatten und der Flug erst spät abends ging, wurde uns gesagt…
Es war und ist eine super adresse freundliches petsonal zimmer war super frühstücht ausgezeichnet kennen wir schlechter würden wieder komken und ist weiter zu empfehlen
Für unseren Badeaufenthalt auf Phuket sind wir für 7 Nächte im Hotel Centara Villas
Phuket sprichwörtlich "abgestiegen"! Als erstes möchte ich gleich einmal erwähnen,
dass wir dieses Hotel wegen der guten Lage nach Patong (ca. 8-10 Minuten mit dem Taxi) & Karon (ca. 3-5 Minuten mit dem Taxi) und der einzelnen "Villen" bzw. Bungalows (wollten keinen Hotelkomplex bzw. Bettenburgen) ausgewählt haben.
Wir wussten auch im voraus, dass diese Anlage über viele Stufen verfügt und
sehr schön und ruhig in Hanglage…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Schönes, kleines und verwachsenes Resort.
6 / 6
Das in den Bergen gelegene Hotel ist sehr schön verwachsen und klein gehalten. Das ist genau das wonach wir gesucht haben. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Zimmer macht einen modernen Eindruck.
Das Hotel ist sehr schön , der Ausblick wunderbar und das Personal unglaublich nett. Das Essen ist lecker und bietet verschiedene Gerichte für jeden Geschmack. Empfohlen
Schöne private Häuschen. Tolles Bad. Der Weg direkt zum Strand ist sehr praktisch. Restaurant leider etwas teurer weshalb wir immer in der Stadt essen waren.