Das Hotel ist zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer scheinen alle frisch renoviert zu sein. Alles was man für einen Trip nach Hamburg braucht
Das Zimmer ist sauber und die Rezeption ist stets besetzt. Frühstück gibt es hier nicht, sondern kann in einem Schwesterhotel verzerrt werden. Da man sich aber nah am Bahnhof befindet, sind sehr viele Möglichkeiten zum Essen vorhanden. Auch viele Restaurants befinden sich um das Hotel. Die Zimmer liegen einerseits auf der Seite des Hauptbahnhofs, welche etwas lauter ist. Falls man lange schlafen möchte und einen sensiblen Schlaf hat, sollte man sich dem bewusst sein.
Wir haben das Zimmer für unsere Besuche des…
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof Hamburg, Straßenseiten aber dadurch auch relativ laut. Zimmer sind sauber aber extrem klein, teilweise mit WC auf dem Gang. Für eine Nacht in Ordnung.
besser gehts nicht nur für einen Kurztripp, alles war sauber, ruhig und ich könnte gut schlafen. Zentral gelegen, Bahn und S Bahn super Anschluss, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Voll zufrieden!