Für ein Bonn-Wochenende ist dieses Hotel nahezu perfekt gelegen. Das 3 Gänge Abendmenue war wirklich gut. Das Frühstücksbüffet hat unsere Wünsche in vollem Umfang erfüllt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Späte Anreise für die Rezeption kein Problem. Durch die Lage ist die Verkehrsanbindung (ZOB und Bahnhof in unmittelbarer Nähe) Top! Das Essen und Frühstück ist gut und reichhaltig. Durch die Lage kann man aber auch ohne Verpflegung buchen, da alles direkt um das Hotel zu bekommen ist. Selbst spät in der Nacht ;-) Hotel ist zwar mittlerweile ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel für Städtetour
5,1 / 6
Komfortables Hotel mit schönem Biergarten (leider von uns wegen Regen nicht genutzt) in zentraler Lage. Die Tiefgarage ist ein Erlebnis mit der Platzausnutzung übereinander und auf verfahrbaren Plattformen.
Das Hotel liegt im Zentrum von Bonn, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Durch die zentrale Lage gute Verkehrsanbindung und kurze Wege (Bars, Geschäfte etc). Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, der Service selbst ist jedoch Klasse.
Komme immer wieder gerne hier her. Zentral gelegen und der übliche gute Service.
Beim Frühstück vermisse ich nach wie vor ein richtig schönes großes Körnerbrötchen ...
Ein angenehmes Stadthotel in guter Lage, nahe zu Hauptbahnhof und Innenstadt, ohne große Lärmbelästigung. Sehr nettes und flexibles Personal. Preis-/Leistungsverhältnis war jedenfalls zur Reisezeit okay, war allerdings auch ein bisschen Saisonrandlage.
Sehr zentral gelegen, mit vielen Geschäften, Restaurants, usw. - zudem sehr nahe am Bahnhof und Busbahnhof. Im Hotel an sich alles ok, atmosphärisch nicht so sehr gut, vor allem der Frühstücksraum.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Städtetrip
5,7 / 6
Wir waren für eine Übernachtung dort und konnten auf Anfrage eher einchecken. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war zwar klein, aber für unseren städtetrip völlig ausreichen. Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das angrenzende, hoteleigene Parkhaus ist klein, nicht für sehr grosse Autos geeignet. Aber es gibt die Möglichkeit im angrenzenden Schwesterhotel zu parken.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.