Schönes, sauberes Appartment in zentraler Lage, unweit von Zwinger und Semperoper. Wesentlich billiger als alle angefragten Unterkünfte in der Nähe. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben uns zu Ausflügen, Restaurants und Shopping gut beraten. Lebensmittelmärkte sind ein Stück enfernt aber verschiedene Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Fazit: Top
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Günstig & Zentral
5 / 6
Das Apartment befindet sich in einem Wohnhaus mit ca 10-12 Parteien.
Auf den ersten Blick denkt man, "Oh Gott, war gestern noch Krieg" wenn man das Haus bzw. den Hausflur sieht. Das ändert sich , sobald man die Wohnung betritt. Wir hatten ein ca35qm Apartment, mit seperatem Bad und halbseperater Küche.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super für Dresdner Verhältnisse in der Vorweihnachtszeit. 59 € pro Nacht ist ein Hammerpreis! Wir kommen definitiv wieder, dann aber im Sommer!!