Unscheinbares Hotel am Rande der Altstadt. Lage perfekt, Service und Zimmer ebenfalls top! Für unseren Städtetrip einfach ideal. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel hat eine sehr gut Lage, ist durch Innenstadtlage aber auch sehr laut. Für eine Städtereise ist das Hotel aufgrund seiner guten Lage sehr gut geeignet.
Das Hotel befindet sich direkt in der Altstadt. Das Gebäude selbst war früher wahrscheinlich mal ein Wohngebäude und wurde zum Hotel umfunktioniert. Somit geht es von dem kleinen Empfang direkt ins Treppenhaus oder Lift welcher zu den Etagen der Zimmer führt. Insgesamt einfach aber gut und durchaus ausreichend mit einem wirklich sehr netten und zuvorkommenden Service. Perfekt für einen Städtetrip.
Ein kleines Hotel in top Lage, alles binnen weniger Minuten erreichbar
Nettes Personal, Frühstück war gut.
Man kann Freiburg von hier aus in wenigen Minuten sehr gut erkunden!
Hotel mit guter Lage im Zentrum und sehr nettem Personal. Zimmer war recht klein, Frühstücksraum recht klein daher Buchung von Frühstückszeiten notwendig. Frühstück war ok aber nicht üppig, normaler Standard.
Es ist ein kleines Hotel, unscheinbar am Rande der Innenstadt. Sehr laut, in den Zimmern liegen kleine Tütchen mit Ohrstöpseln und einem Dankeschön für ihr Verständnis. Personal sehr freund-
lich und hilfsbereit.