Wunderschöne Anlage - trotz Vollbelegung sehr ruhig. Weitläufige Parkanlagen - schöne Pools und ein wunderschöner Strand. Während unseres Urlaubs waren ca. 70 Prozent Deutsche anwesend. Restliche 30 Prozent waren Österreicher und Russen. Das Hotel wird von einem (vermutlich) Deutschen mit einem Holländischen Namen geführt. Ein großer Vorteil.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolle Familienhotel
6 / 6
Tolles Familienhotel mit tollem essen und sehr netten Personal. Urlaub pur einfach nur weiter zu empfehlen. Es gibt 6 Pools die sich über die ganze weitläufige anlange verteilen. Ein hauseigenes Riff ist direkt vor der Haustüre und über einen langen Steg zu erreichen. Wir kommen schön das 4x her und fühlen uns wie zuhause
Renovierungsbedürftige in die Jahre gekommene Anlage die auf keinen Fall 5Sterne verdient. Das Hotel in eine Bucht hineinbauen wo 30 cm. Meerwasser ist war natürlich Schwachsinn .
Die Hotelanlage ist weitläufig. Es gibt einen Adult-only-Bereich, der mit einem eigenen kleinen Strandabschnitt und eigenem Restaurant etwas abseits liegt. Insgesamt wirkte die gesamte Anlage gepflegt ... mit kleinen Mängeln.
Es ist eine sehr große aber auch weitläufigein Anlage. Nur beim Essen merkt man, wie voll es ist. Die Außenanlagen werden ständig gepflegt, alles ist sehr sauber. Die Pools sind toll, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und grundsätzlich jeder spricht deutsch
... zum zweiten Mal im Cleopatra Luxury Resort, es eine sehr schöne Anlage, mit direkter Strandlage an der Makadibucht.
Die Anlage selbst bietet einen schön angelegten Garten mit Poollandschaft.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, und taktvoll gegenüber den Gästen.
Mann merkt das das Haus unter einem Europäischen Manager geführt wird.
Ein sehr gutes Hauptrestaurant, mit täglichem Themenwechsel, so das man hier die üblichen Themenrestaurants nicht vermisst.