Wir sind seid über 20 Jahre Stammgäste und fühlen uns dort super wohl obwohl die Preise steigen bleiben wir treu der Anlage weil wir uns dort zuhause fühlen das ganze personal ist sehr freundlich
schöne praktische Anlage, gepflegte Anlage, schöne saubere Zimmer, wollte eigentlich meinen runden Geburtstag würdevoll begehen-weder die Reiseleitung noch der Hotelvertreter bzw Rezeption hattedafür ein Ohr! Die meist jungen Rezeptionisten waren oberflächlich, unaufmerksam und vergesslich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Aktiver und sehr schöner Urlaub in der Türkei
6 / 6
Das Hotel war wunderschön und weitläufig. Der Weg zum Strand war sehr lange und durch die Hitze sehr anstrengend. Da war das Wasser des Lazy River sehr abkühlend. Der Lazy River und der Strand war wunderschön.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Familienurlaub in unserem 2. Zuhause
6 / 6
Ankommen und Wohlfühlen...
10 Tage Familienurlaub liegen hinter uns und es war wieder super. Guter Service, leckeres Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Danke an das ganze Team ob Rezeption, Gästebetreuer, Kellner, Köche, Putzfrau, Gärtner usw. die jeden Tag einen ganz tollen Job machen. Wir kommen in 2023 wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Ein tolles Familienhotel. Fast alles perfekt. Einzig zu wenige Liegen am Pool in der Hauptreisezeit. Sonst super. Gastronomie war toll. Viel verschiedenes zur Auswahl und alles frisch und lecker. Viele Kinder, das sollte man wissen. Uns hat es sehr gut gefallen.
Mehr Schein als sein!
Freundlichkeit Solala, definitiv keine 5 Sterne! Amazon water World ist schön auf gemscht, aber der kampf um die liegen furchtbar! Keine original Getränke, alles schmeckt nach Zuckerwasser.
Wir sind auf die guten Kommentare rein gefallen und haben uns davon blenden lassen. Es ist definitiv nicht so toll. Wir sind da besseres gewohnt von anderen Hotels ! SCHADE
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Mega gut
6 / 6
Das Hotel ist Groß und sauber. Das Service Personal ist echt klasse. Der kurze Fußweg zum Strand führt an deren eigenen Obstbäumen vorbei. Wir kommen definitiv wieder