Schlecht

Bewertungen für Club Grand Side

• Timinelli Alter 31-35

„Toller Urlaub.Sehr zu Empfehlen!”

Sauber,gemütlich,toll angelegtes Hotel,der Wasserpark ist für Alt und Jung ein riesen Spaß.Das Essen ist unschlagbar lecker!!!

• Marion Alter 46-50

„Super Hotel - Super Personal - genialer Urlaub”

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Alles instand gehalten. Durch die einzelnen Häuser nicht so überladen.

• Frank Alter 41-45

„Super schöner Urlaub einfach nur genial”

Wir sind durch eine Empfehlung eines Mitarbeiters auf diese Anlage aufmerksam geworden. Ich war mit meiner Freundin und meiner Mutter da. Es hat sich voll gelohnt!! Einfach nur genial. Die Zimmer und auch die Anlage sind sehr sauber. Wir kommen wieder.

• Carsten Alter 26-30

„Sehr gelungener Urlaub”

Das Hotel war einfach nur super. Wir kamen mit dem Bus an und fühlten uns von der ersten Minute an sofort sehr wohl. Das Hotel bzw die ganze Anlage war sehr schön gestaltet und sehr sauber. Für unsere. 3 jährigem Sohn war natürlich eine Menge spiel Spaß und Spannung vorzufinden. Auch unser Zimmer war...

• Björn Alter 36-40

„Ein traumhotel der Türkei”

Sehr schönes Hotel wo alles passt. Die lage Das essen der Strand und Dann noch Die wunderbare Poollandschaft.Einfach nur ein Traum. Nächstes Jahr Wieder

• Corina Alter 19-25

„absolut super ”

Wir waren jetzt das 2. Mal 12 Tage und es War wie beim ersten mal super ! Das essen ist frisch und schmeckt gut jeden tag etwas anderes , Animation ist super , immer was los und total freundliches Personal! Zimmer war gut leider kam aus der deckenlampe in der Dusche Wasser aber das hat uns nicht weiter...

• P Alter 26-30

„3 Aufenthalte in 2 Jahren”

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht.Angefangen von an der Rezeption bis hin zum modernen Zimmer und dem wirklich klasse Essen.Die Amazon Waterworld hat für jeden was egal ob groß oder klein.Überall kann man in dem Hotel super Essen ob am Strand, Snackplatz, im Hauptrestaurant oder in der Amazon...

• Michael Alter 46-50

„Erholsamer Urlaub im Club Grand Side”

Gutes Essen, super Amazon Waterworld, relaxte Atmosphäre, schöner 5- 8 minütiger Fußweg zum tollen Strand, Einrichtungen des nebenan liegenden Schwesternhotels Grand Aqua können mitgenutzt werden

• Ulli Alter 51-55

„Urlaub pur”

Eine super schöne Hotelanlage. Für jeden wird was geboten. Das Hotel wird sehr gut geleitet und die Angestellten sind super freundlich.

• Katja Alter 31-35

„Perfekter Familienurlaub!”

Das Hotel ist großartig! Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut!Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin fahren!